PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 50 > Multi Touch Bildschirm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2009, 19:32
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Standard

Multi Touch Bildschirm

Hi was haltet ihr von den Multi Tpuch bildschirmen???
ich find sie cool aber auch nur wenn das auch mit windows 7 ordetlich läuft ich will jetzt nicht so nen ding wo ich ewig brauch um nen text mit dem keyboard auf dem bildschirm schreiben will.
Na ja schreibt eure meinungen mal rein vieleicht hatt ja jemand schon erfahrung mit einem multi touch bildschirm

LG Paul
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2009, 20:02
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Kurz und knapp - cool aber überflüssig^^

SPielen kann man nicht damit, schreiben auch nicht ernsthaft, nur hin und her klicken, aber ich brauch das echt nicht...

Alt 02.11.2009, 20:46
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Ich halte diese Geräte für unnötig... Ist viel unbequemer als mit sich einfach mit der Maus da hin zu setzen und zu spielen. Auch die Haltung an diesen Geräten kann nicht wirklich gut sein, da der Arm ja ständig in der Luft gehalten werden muss... Ich bruache es nicht, naja, wers mag

Alt 02.11.2009, 21:32
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Und alleine schon der Gedanke alle 2Stunden den Bildschirm zu putzten würde mich in dne Wahnsinn treiben, sorry, kann den Dinger bei nem Computer nichts abgewinnen, bei handy allerdings schon...

Alt 03.11.2009, 09:07
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Meiner Meinung nach am PC völliger Blödsinn, weil ich keine Idee habe wo es einen sinnvollen Verwendungszweck finden würde

Alt 03.11.2009, 10:50
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

naja normale touch bildschirme haben schon einen großen vorteil im grafischen bereich, da sie Grafiktablets deutlich überlegen sind... allerdings nur wenn sie viele druckstufen unterstützen, etc

Alt 03.11.2009, 11:03
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Drukstufen, wo lebst du?

die richtig gutn Displays haben kapazitive Display, welche nur auf den elektrichen Wiederstadn reagieren, die feste des Drucks wird nur durch die veränderung der Fläche des Fingers gemessen.

Desweiteren kannst du mit einem Finger nie so präzise arbeiten wie ein Tablet...

Alt 03.11.2009, 12:36
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

öhm sry aber blöde frage zurück

wo lebst du?

der segen und traum jedes professionellen graphikers ist ein display dass die gleichen eigenschaften wie ein tablet hat und dessen stift so in kontakt steht, dass druckstufen übernommen werden..

hier nochmal der beweis dass es sowas wirklich gibt

]

und hier noch ein video dazu

]
ERROR: If you can see this, then ] is down or you don't have Flash installed.

ganz ehrlich welcher digital-art künstler will denn bitte kapazitive displays

Alt 03.11.2009, 14:32
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Für Grafiken will ich eher weniger mit dem FInger arbeiten
Anonsten natürlich schon, auch wenn ich den ansonsten eig erst recht nicht mehr brauche

Alt 03.11.2009, 16:13
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

soetwas wie der wacom cintiq macht für jeden der semi-pro oder professionell mit grafikprogrammen arbeitet sprich retusche oder zeichnen sinn

aber ansonsten seh ich keinen sinnvollen grund sich irgendeinen touch monitor zuzulegen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,