PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 50 > PC-LCD-Bildschirm + Surroundsystem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2009, 15:32
Benutzerbild von Yamatogun
Threadersteller
Yamatogun

Standard

PC-LCD-Bildschirm + Surroundsystem

Hallo,
ich habe mir folgenden Bildschirm (Fernseher, Pc-Bildschirm in einem) ausgesucht:
]
An diesen möchte ich nun das folgende Surroundsystem anschließen:
]
Würde das funktionieren? Der Bildschirm hat ja nur 5 Chinch-Ausgänge? und die Lautsprecher 6 Chinch Eingänge? Sehe ich das richtig?
Lg,
Yamatogun
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.11.2009, 04:19
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Von den fünf Chinch Ausgänge an deinem Display sind drei für den Komponenten Video (YPbPr) und zwei für den Komponenten Audio (Stereo). Die anderen Chinch die du noch am Display hast, sind für Composite Video (gelb) und für Audio (rot und weiß).

Wie mir scheint hast du da aber noch einen optischen digitalen Ausgang. Wenn du hier einen ] oder ] zwischen Boxen und Display verwendest, dann könnte es mit dem Surrond-Sound vielleicht doch noch was werden. Ich hab hier leider nur welche ab 130 Euro bzw. ab 90 Euro gefunden.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.11.2009, 13:06
Benutzerbild von Yamatogun
Threadersteller
Yamatogun

Standard

Vielen Dank. Ich werde mir dann doch ein 2.1 System holen und das an den Kopfhöreranschluss anschließen.

Alt 04.11.2009, 10:05
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Welches schwebt dir denn da vor bzw. was möchtest du ausgeben?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,