PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 50 > Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.10.2009, 22:23
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt Diskussion

Während Computer noch vor einigen Jahren nichts als Werkzeuge und Arbeitshilfen darstellten geraten sie nun immer mehr zum eleganten Designstück. Um diesen Trend voranzutreiben lassen das ganze Jahr über jede Menge kreative Menschen ihre Köpfe qualmen. Die Ergebnisse werden anschließend der Öffentlichkeit präsentiert, beispielsweise auf der Dutch Design Week, bei der ein Exemplar besonders auffiel. Dabei handelt es sich um die Titanium Mouse, welche vom niederländischen Intelligent Design Studio entworfen wurde.

Wie man am Namen bereits erkennen kann, besitzt diese eine Oberfläche aus dem edlen und sehr harten Material Titan, welches ihr des besondere Etwas verleiht. Dazu kommt eine extravagante Form, welche zum Großteil aus Kunstharz...

Weiterleen: Intelligent Design Titanium: Edles Design Objekt

Geändert von Horst58 (28.10.2009 um 14:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.10.2009, 13:52
pixelflat

Standard

Um mal die Nachteile von dem Teil aufzuzählen:
- Sieht toll aus aber ist eher Anti-Ergonomisch
- Das Aluminium wird im Winter bestimmt angenehm kühl
- Für 800€ bau' ich mir so eine Maus selbst

PS: Da fehlt noch ein Mod-Edit.

Alt 28.10.2009, 13:56
Benutzerbild von nVIDIA SLi
nVIDIA SLi

Standard

Für den Preis eine Maus kaufen, wo man schon einen PC mit OS etc bekommt ?

Alt 28.10.2009, 14:08
Benutzerbild von kuhli
kuhli

Standard

Hmm mit stellt sich die Frage ob das top oder ein Flop wird^^

Ich, für meinen Teil, finde dieses "Etwas" wirklich ultrahässlich. Das hat für mich auch nichts mit futuristisch und edel zu tun, tut mir Leid, aber das erkenn ich beim besten Willen nicht heraus.

Vielleicht bin ich auch einfch nur zu konservativ eingestellt...Bin ja schließlich auch Schlipsträger

Alt 31.10.2009, 17:05
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

In den Schrank würde ich sie stellen, aber gegen meine G500 tauschen? Niemals!
Vom Design her gefällt sie mir wirklich gut, allerdings wie bereits gesagt nicht ergonomisch geformt, kalt und sauteuer.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,