PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 51 > Ist dieser monitor gut ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.10.2009, 12:54
Benutzerbild von pc- freak
Threadersteller
pc- freak

Frage

Ist dieser monitor gut ?

hallo zusammen, könnt ihr mir bitte sagen ob dieser monitor gut ist
]

falls es noch bessere gibt, könnt ihr mir dann welche bis 350€ empfehlen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.10.2009, 13:04
EIsbärix

Standard

Also ich würde dir diesen hier empfehlen. Ich denke da geht Preis/Leistungsmäßig nix drüber und ist in allem besser als deiner, nur 1 Zoll kleiner.

Samsung SyncMaster XL2370 LED

Beschreibung/Details: TFT/LCD-Monitor / LED-Monitor / Bildschirmdiagonale: 23 Zoll / Auflösung max.: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / Reaktionszeit: 2 ms / Kontrastverhältnis (dynamisch): 5.000.000:1 / Helligkeit: 250 cd/m² / Full HD / LCD-Technologie: TN Panel / LED-Backlight / Widescreen / Betrachtungswinkel (H/V): 170/160 ° / Monitor-Anschlüsse: HDMI, DVI-I / Horizontaler Frequenzbereich: 30 - 75 kHz / Vertikaler Frequenzbereich: 56 - 61 Hz / Funktion: Tiltfunktion (neigbar) / HDCP-Unterstützung / Pixelfehlerklasse: 2 / Stromverbrauch in Betrieb: 28 Watt / Stromverbrauch Standby: 1,3 Watt / Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 571 x 364,5 x 48 mm / Abmessungen mit Standfuß (BxHxT): 571 x 423 x 190 mm / Gewicht: 3,6 kg / MagicBright / MagicTune / MagicWizard / MagicSpeed / mehr... /

Preis : 300 €
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Sie betrachten gerade: Ist dieser monitor gut ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Im PC Forum registrieren