PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 51 > Farbproblem mit Samsung T260

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2009, 22:53
Threadersteller
mauspat

Frage

Farbproblem mit Samsung T260

Hallo Leute!

Ich habe hier ein kleines Farbproblem mit meinem Samsung T260 Monitor: An sich sind die Farben und die Darstellung super, aber sobald ich ein Bild öffne in der Windows Bild- und Fax-Anzeige oder in Photoshop, hat das Bild plötzlich einen Rotstich.

Wenn ich z.B. nur Photoshop öffne und eine neue Datei erstell, sieht noch alles super aus, die leere Datei ist komplett weiß. Öffne ich dann aber z.B. ein Schwarz/Weiß Foto, sieht es eher aus, als wär eine Sepia-Tönung drübergelegt. Woran kann das denn liegen?

Am Anfang sagt Photoshop immer, die Farbeinstellung oder sowas wären defekt - weiß aber irgendwie gerade nicht, was ich da nun tun soll :-/

edit: Hab gerade mal was getestet ... wenn ich mir das exakt selbe S/W Foto auf deviantart angucke, sieht es ganz normal aus, auch bei Vollbildansicht - in Photoshop oder Bild/Fax Anzeige sieht es dagegen bräunlich/rötlich aus.

Geändert von mauspat (16.10.2009 um 01:52 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,