PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 45 > Bildschirm bleibt schwarz.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.10.2009, 06:28
Threadersteller
Michael Braun

Standard

Bildschirm bleibt schwarz.

Hallo allerseits,
ich habe bereits gesucht und nichts gefunden, deswegen der Neueintrag.

Ich habe einen sechs Jahre alten PC mit XP an einem 19'' TFT angeschlossen. Es hat bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert. Doch seit ein paar Tagen bleibt der Bildschirm beim Einschalten der Bildschirm schwarz. Erst nach 30 Minuten kommte ein Bild.
Ich holte meinen alten Bildschirm (Röhre) und hier kam auch kein Bild.

Da ich mir eh einen neuen PC kaufen wollte, tat ich dies gestern und holte mir den ALDI-PC => ich schloß alles an, meinen TFT auch und es funktionierte wunderbar.

Heute morgen wollte ich den PC testweise nochmal starten und siehe da, der Bildschirm bleibt schwarz?!?!?

An was kann das liegen?

Soweit ich es sehe, kann es weder am Bildschirm noch am PC liegen.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich eine externe Festplatte an den PC angeschlossen habe (erst beim letzten Runterfahren) oder via USB meinen PocketPC synchronisiert habe. Keine Ahnung.

Kann mir bitte irgendjemand helfen oder soll ich mir auch noch nen neuen Bildschirm kaufen?!

Gruß

Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2010, 16:41
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Grafikkarte ein und ausstöpseln?

Alt 14.01.2010, 22:41
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Könnte auch ne defektes Monitorkabel sein (Kabelbruch, Wackelkontakt).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,