PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 53 > Samsung T240 und HD4890

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2009, 18:12
Threadersteller
volvic_waldmeister

Standard

Samsung T240 und HD4890

Nabend zusammen.

Ich hab onboard die HD4200 mit 1x DVI und 1x VGA und 1x HDMI
und ich habe als Karte die HD4890 drin, die hat 1x DVI 1x VGA und 1x HDMI und noch irgendeinen, den ich nicht kenne und benutze. Ich hab es heute mit zwei verschiedenen Monitoren und allen möglichen Steck-Kombinationen probiert, dass auf dem zweiten Monitor (dem kleineren) das Gleiche kommt wie auf dem Großen (auf dem ich dann gerade fernsehe). Aber auf den zweiten Monitoren kam die ganze Zeit nicht einmal ein Bild. Was mache ich falsch? Im Bios gibt es auch ein paar für mich kaum verständliche settings. Zum einen kann ich da S-DUB/DVI oder S-DUB/HDMI auswählen. Habe beides probiert - ging nicht. Dann kann ich da sowas wie surround view glaube ich, auswählen. Auch damit gehts nicht. Habt ihr eine Idee? In Catalyst und in den Windows Settings hab ich auch schon lange rumprobiert.

Danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2009, 18:34
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

du musst ihn im catalyst center aktiveren bzw in den anzeige eigenschaften von windows

Alt 14.09.2009, 19:14
Threadersteller
volvic_waldmeister

Standard

"In Catalyst und in den Windows Settings hab ich auch schon lange rumprobiert."

Wo genau? Was genau?

Danke

Alt 14.09.2009, 20:13
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

also bei windows solltest du da ein häckchen machen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern", bei catalyst unter dem menü Desktops& Displays gucken ob da ein 2 montor vorhanden ist, eigentlich reicht es über windows anzeige etc vollkommen aus

Alt 15.09.2009, 08:39
Threadersteller
volvic_waldmeister

Standard

funktioniert aber nicht. bist wohl doch nicht soo der hardware spezialist^^

Alt 15.09.2009, 13:14
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

tut mir leid, aber mit deiner aussage tust du ja so als müsste ich hellsehen können was du für ein problem hast, denk erstmal nach bevor du hier antwortest, das könnte gneau so an dir liegen, das du nicht im stande bist dein eigenen pc richtig zu bedienen

von hier kann man je nur vermuten was es sein könnte, hab dir soweit geholfen was mir eingefallen ist zum zeitpunkt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,