PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 53 > PC an LCD-TV anschließen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2009, 16:02
Threadersteller
KingDani

Standard

PC an LCD-TV anschließen

Hallo PCMasters.

Ich möchte mein PC (Acer M1100 mit Nvidia 8500GT) an mein TV (Orion "TV83932") anschließen.
Aber ich habe fogendes Problem..
Wen ich mit Grafikarte anschließen will bekomme ich überhaupt kein Bild("Kein Signal").
Wen ich ohne Grafikarte anschließe bekomme ich Bild bis Windows geladen hat dan wieder "Kein Signal".

Wen ich PC Monitor in die Grafikarte und den TV ohne anschließe bekomme ich nur Bild auf den PC Monitor und Wen ich es Umgekert stecke bekomme ich überhaupt kein Bild.

Ich habe den neuesten 8s Nvida Treiber.
Gegoogelt hab ich auch schon, aber nichts gefunden was mein Problem lösen konnte.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum wo mir geholfen werden kann.

Mfg KingDani

/€ Habe ich zimlich oft "Wen Ich" benuzt :P
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2009, 16:40
Benutzerbild von *$matze$*
*$matze$*

Standard

Hallo also wenn du nur deinen TV an den Rechner anschließen willst, dann kannst du zu einen Adapter greifen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein TV einen HDMI Anschluss hat. Falls ja kannst da ja zu diesem Adapter greifen:
]
Mit dem Adapter kannst du deinen TV praktisc als Monitor nutzen, anstatt den TV-OUT oder S-VIDEO Ausgang.
Hoffe ich konnte die damit helfen

Alt 11.09.2009, 17:04
Threadersteller
KingDani

Standard

Zitat:
Zitat von *$matze$* Beitrag anzeigen
Hallo also wenn du nur deinen TV an den Rechner anschließen willst, dann kannst du zu einen Adapter greifen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein TV einen HDMI Anschluss hat. Falls ja kannst da ja zu diesem Adapter greifen:
]
Mit dem Adapter kannst du deinen TV praktisc als Monitor nutzen, anstatt den TV-OUT oder S-VIDEO Ausgang.
Hoffe ich konnte die damit helfen
Noch eine Frage befor ich bestelle..
Man kann auch noch Spiele spielen wie mit Normalen Monitor?
Also über die Grafkkarte.

Alt 11.09.2009, 18:06
Benutzerbild von *$matze$*
*$matze$*

Standard

Also ja ich hab eselber meinen LCD TV so an den PC angeschlossen, da ich keine lust auf TV-OUT Verbindung hatte. Dein TV ist so ganz normal dein Monitor.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: