PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 53 > Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Flach wie nie Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.09.2009, 21:23
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Flach wie nie Diskussion

Der Redmonder Konzern ist vor allem bekannt für seine Betriebssysteme, jedoch hat man auch in Sachen PC Peripherie seine Finger im Spiel. So bringt man ab und zu Tastaturen und Mäuse für Gaming, Office und Laptops. Diese fallen oft durch ein schickes Design auf, was nun mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000 fortgesetzt wird. Passend dazu kommt das Bluetooth Number Pad, welches das Set komplettiert. Durch das flache Design soll es möglich sein, Keyboard und Pad überall mit hinzunehmen und mehr Schreibkomfort als herkömliche Notebooktastaturen zu bieten.

Das neue Keyboard soll durch eine Biegung von 6 Grad ein besonders angenehmes und schonendes Schreiben gewährleisten und ist dabei trotzdem dünner als eine Batterie des Typs AAA. Laut Chris Kujawski, Industrial Designer für Microsoft...

Weiterlesen: Microsoft Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Flach wie nie

Geändert von Horst58 (10.09.2009 um 21:47 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.09.2009, 22:05
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich bin ja ein Freund von ergonomischen Tastaturen, wobei die 6 Grad hier wohl kaum eine Auswirkung haben.
Das Design spricht mich eig an, aber ich will dann doch "echte" Tasten und nich so dünne Notebook-Tasten......

Alt 11.09.2009, 10:54
aLessandrOs

Standard

Ich mag solche Tastaturen nicht mit einem Bogen auch wenn nur 6 Grad.
Und die Tasten sind viel zu dünn.. Für mich ist eine PC Tastatur mit hochen Tasten nicht so kleine Dinger^^

Alt 11.09.2009, 13:23
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Also dünne Notebook tasten finde ich eigentlich ganz okay, und aussehen schaut die Tastatur EIGENTLICH auch, wäre da nicht dieser häsliche Bogen.
Solche tastaturen finde ich echt schlimm... aber sonst eine wunderbare Tastatur finde ich.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,