PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 53 > Bildschirm Farbfehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.09.2009, 08:48
Benutzerbild von Lordadmiral Drake
Threadersteller
Lordadmiral Drake

Standard

Bildschirm Farbfehler

An meinem zweit-PC hängt ein alter 17" Monitor von Belinea. Seit gestern hab ich einen seltamen Fehler, der bald nach dem Hochfahren auftritt und dann nach ein paar Minuten wieder verschwindet. Und zwar sind die Farben verfälscht. Bei weißen flächen sieht mans besonders deutlich. Es sieht aus als läge ein heller Türkisfilter über dem Bild. Zuerst dachte ich an ein loses Kabel aber das ist ordentlich angesteckt und festgeschraubt.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.09.2009, 13:16
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Naja, wenn der Monitor alt ist, könnte er vielleicht so langsam auf das Ende seines Dienstes zusteuern?

Alt 21.09.2009, 01:58
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Solche Farbfehler habe ich auch an einem Rechner und dass obwohl das Kabel festgeschraubt ist. Bei mir ist es ein Wackelkontakt in der Mitte des Kabels, denn wen ich daran rüttle, dann kommt und geht es.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,