PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 53 > Logitech Harmony 700 Remote Universal-Fernbedienung Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2009, 21:44
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Logitech Harmony 700 Remote Universal-Fernbedienung Diskussion

Logitech, der weltweit führende Anbieter von Peripheriegeräten stellte am Donnerstag eine neue Universalfernbedienung vor. Die Logitech Harmony 700 Remote verfügt über ein Farbdisplay und einen Akku. Mit ihr ist es möglich bis zu sechs verschiedene Fernbedienungen zu ersetzen.

Logitechs Harmony 700 Remote besitzt verschiedene Eigenschaften, wodurch Home Entertainment im vollen Genuss garantiert werden soll. Mit ihr ist es möglich mit nur einem Tastendruck komplizierte Abfolgen von Knöpfen asuzuführen. So lässt sich zum Beispiel...

Weiterlesen: Logitech Harmony 700 Remote Universal-Fernbedienung
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2009, 23:59
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Wofür bruacht man das?
Da sieht man mal wieder, die Menschen werden immer fauler. Jetzt können sie nichtmal auf die Tasten einer Fernbediehnung drücken...
Mein Gott... wo soll DAS noch hinführen....

Alt 06.09.2009, 00:57
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Zitat von Bongos Beitrag anzeigen
Wofür bruacht man das?
Da sieht man mal wieder, die Menschen werden immer fauler. Jetzt können sie nichtmal auf die Tasten einer Fernbediehnung drücken...
Das ist eine Fernbedienung mit der man mehrere Geräte steuern kann.
z.B. TV, Stereoanlage, DVD-Player etc.

Alt 06.09.2009, 09:47
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Hast du ja sehr gut erkannt.
Trotzdem... wechseln sie mit dem Touchscreen die Sender....geht das nicht per 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.?
Ich finds traurig...

Alt 06.09.2009, 09:53
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ist doch piepegal ob man auf ne Taste oder nen Screen drückt.

Wobei der Screen nunmal das modernere Medium ist, auch Fernbedienungen gehen mit der Zeit. Du läufst ja auchnichtmehr ans Gerät um die Lautstärke zu justieren oder?

Alt 06.09.2009, 10:02
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Bei einem Fernsehehn nicht. Aber bei einer Anlage schon...
Aber ich denke das ist jetzt auch egal. Ihr findet es toll, ich finde es beknackt. Jedem seine Meinung

Alt 06.09.2009, 10:04
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Ich verstehe nur dein Problem nicht was an einer Taste so anders (für dich wohl besser) ist als an einem Touchscreen?

Alt 06.09.2009, 11:22
aLessandrOs

Standard

Zitat:
Wofür bruacht man das?
Zitat:
Hast du ja sehr gut erkannt.
Trotzdem... wechseln sie mit dem Touchscreen die Sender....geht das nicht per 1,2,3,4,5,6,7,8,9 usw.?
Ich finds traurig...
Kann ich was dafür wenn du Fragst? -.-

Alt 07.09.2009, 16:33
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Ich kenne nur die alte Harmony von einem Kumpel und fand das alles sehr verwirrend^^

Ich denke aber mal wenn man sich da ein bischen eingearbeitet hat, dann ist das schon praktischer mit einer, statt den 4 Stück die wir z.B. für TV etc. haben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,