PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 54 > Farbeinstellungen bei Ausus Monietor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.08.2009, 20:30
Threadersteller
dynamo

Standard

Farbeinstellungen bei Ausus Monietor

Hallo

ich wollte neulich an dem monitor meine freundin die Hellichkeit des Monietors ändern und hab dann ein bischen rum gespielt und wolle dann die standart einstellungen wieder aufrufen und hab auf zurücksetzen gedrückt das die Standarteinstellungen wieder kommen.
Aber seitem ist der blauton viel zu hoch eingestellt und es ist alles viel zu blau. hab schon versucht mit den farben Rot Grün Blau das perfekte farbschema zu finden aber hab es nicht geschaft. und wenn ich wieder auf standarteinstellungen zurückstellen drücke bleibt es kurz normal aber wird dann wieder so blau.

es ist ein asus mehr kann ich euch leider momentan nicht sagen

danke schonmal

lg martin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.08.2009, 20:33
Crixton

Standard

hm du könntest das ganze in der nvidia systemsteuerung einstellen oder im catalyst control center (je nachdem ob nvidia oder ati karte)

Alt 14.08.2009, 20:36
Threadersteller
dynamo

Standard

nee ich glaube nicht ich hab das alles über das menü am monietor gemacht

Alt 14.08.2009, 20:48
Benutzerbild von Master Of Destruction
Master Of Destruction

Standard

Ich würde auf die Farbtemperatur tippen!
Wenn die Menüführung bei allen Ausus-Monitoren gleich sein sollte, dann "Menü" >> "RGB" >> "Farbtemp" und dann auf "warm"
Falls es immernoch zu blau sein sollte, anstatt auf "warm" ganz runter gehen auf "Anwender" und da kannst dann manuell zurückregeln...

Auch die verschiedenen Modi durchprobieren, gibt ja Standardmodus, Nachtmodus usw...

Gruß
MoD

Alt 14.08.2009, 20:49
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Du musst einfach alles auf genau 50% stellen. Dann sollte alles wieder normal sein..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,