PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 55 > Drucker wird nicht erkannt! Dringende Hilfe

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.08.2009, 11:57
Benutzerbild von KoH
Threadersteller
KoH

Standard

Drucker wird nicht erkannt! Dringende Hilfe

hey,
selten das ich nen thread aufmache aber es kommt vor
ich bin bei dem arbeits-pc meiner mutter mit meinem wissen am ende.
ihr drucker wird an ihrem system nicht erkannt, das lustige bei mir wird er erkannt. wesshalb das so komisch ist, laut einiger foren ist der HP Laserjet 3015 mit Vista Home Basic nicht kompatibel, das war der von mir vermutete grund wesshalb er nicht bei ihr erkannt wird. mein vater jedoch hat darauf bestanden das ich den drucker auch nochmal bei mir einstecke, ich habe ihm zwar im vorraus gesagt, dass es nicht gehen könnte da ich auch Vista Home Basic habe, die selbe version wie meine Mutter. bei mir jedoch blinkte unten das fenster auf, neue hardware erkannt "Laserjet 3015", was beim anderen rechner nicht der fall ist

Arbeits-PC (Vielleicht kommt manchen die Hardware bekannt vor)

Gigabyte-GA-MA770-DS3
AMD X2 5000+
HD3650
4Gb Mushkin 800Mhz CL5er

Mein-PC
GA-MA790-UD4
940BE @3,6 Ghz
HD4870
6Gb Mushkin 800er CL4 (aufgrund der wäre nur 4Gb und auch nur CL5)

falls irgendwer ne ahnung hat, ich wäre euch sehr dankbar. ich versteh es nicht
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.08.2009, 13:09
Benutzerbild von EinKlangProGramm.de
EinKlangProGramm.de

Standard

hallo... das kann mehrere Ursachen haben... ich würde mal alle USB-Ports durchprobieren, da hakt es manchmal gewaltig untereinander...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,