PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 55 > Logitech Email Kontakt Formular

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2009, 14:12
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Logitech Email Kontakt Formular

Hi,

immer wenn ich den Kontakt mit Logitech suche werden ich erst nach einem dummer Sucherei Fündig....

Könnt ihr mir eine E-mail oder ein link zum Kontakt Formular zu Logitech geben?

Weil bei Impressum ist nichts beim Kundendienst auch nicht.....Ich liebe logitechs perpehie aber die Page ist kacke......

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2009, 14:27
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

http://www.logitech.com/index.cfm/contact/&cl=de,de

Für genauere Angaben solltst du schon dein Problem o.ä. schildern damit man was präziseres suchen kann.

Alt 23.07.2009, 14:56
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Dahin komme ich auch....

Was würdest du jetzt tuen um den Support per Email zu Kontaktieren bzw per Kontakt Formular

ich habe die Email adresse gefunden..... findet ihr sie?

Geändert von Der_Commander (23.07.2009 um 14:59 Uhr).

Alt 23.07.2009, 18:44
louses

Standard

] ?

Alt 24.07.2009, 07:38
Threadersteller
Der_Commander

Standard

ging auch aber nicht der richtige berreich......ich würde sofort weiter geleitet werden.

mfg

Alt 24.07.2009, 08:32
pcent

Standard

was möchtest du sonst noch für quiz fragen stellen?
adresse:
Logitech GmbH, Streiflacher Strasse 7, 82110 Germering, Germany. Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: Logitech kontakt ( ])(Logitech GmbH, HRB 83469, Ust.ID: DE 129404207); Geschäftsführer: Antoine Preisig, Sandro Isteri, Jean-Marc Zimmerli, Margaret Wynne und Andree Suzan.
zugegebenermassen nicht eine direkte konkrete adressverbindung, aber wenn die nicht in der lage sind etwas genaueres anzugeben, sollte man sie eventuell auch mal mit unvorhergesehenen anfragen konfrontieren dürfen. sie können dir ja jederzeit eine aktuell funktionsfähige kontaktadresse zuweisen, sollten sie sich in dieser auserordentlichen lage befinden. ansonsten halte dich einfach an ihre brief- adresse und wenn auch dieses nichts bringen sollte und von ihrer seite nichts zur kontaktfähigkeit rüberkommt, dann würde ich diese firma einfach mal ganz pauschal vergessen, wenn es dir möglich ist. sie sind nicht die einzigen auf der welt, die etwas brauchbares herstellen (können).
mfg.

entweder kannst du es per e-mail versuchen und wenn nichts mehr geht, dann auch schriftlich.
wenn du deine briefe kostenlos versenden willst, dann hier durch:
]
mfg.

Geändert von pcent (24.07.2009 um 08:46 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: