PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 55 > Dringende Hilfe !!!! Monitor wird nicht erkannt !!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2009, 19:14
Threadersteller
Özen

Standard

Dringende Hilfe !!!! Monitor wird nicht erkannt !!!

Hallo erstmal,
also ich habe seit jetzt genau 2 tagen ein großes problem habe auch schon im arlt gefragt und im media markt und hab zwei verschiedene antworten bekommen aber es geht nichts bin schon am verzweifeln....

also ich habe meinen pc formatiert und hatte vorher xp und hab mir jetzt vista 64 bit ultimate service pack 2 draufgespielt so weit so gut hab dann auch schön alle updates laufen lassen nunja jetzt ist das problem wenn ich den pc im normal modus hochfahren lasse geht es für ne kurze zeit bis normalerweise der desktop kommen sollte aber dann bleibt der monitor schwarz...sooo ich habe einen monitor von samsung syncmaster 2433bw und der ist an eine grafikkarte von nvidia 9800gtx+ angeschlossen über analog (habs auch über digital versucht) doch es tut sich einfach nichts...
wenn ich den pc im abgesicherten modus mit netzwerktreibern hochfahren lasse und in den geräte maneger gehe sehe ich zwar das die grafikkarte richtig instaliert ist und auch erkennt wird, doch der monitor ist komplett weg vom fenster also garnicht mehr im gerätemaneger vorhanden...wenn ich den grafiktreiber deinstalliere und im normalmodus neustarte funktioniert alles doch dann ist im gerätemaneger eine vga grafikkarte hinterlegt und der monitor auch als standart...ich weis wirklich nicht mehr weiter...ich hoffeeee ihr könnt mir weiterhelfen bittteee

danke schon mal im voraus
özen

Geändert von Özen (21.07.2009 um 19:59 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2009, 20:42
richipitchi

Standard

Funktioniert es mit anderen Monitoren denn?
Schon ma lden Monitor an einen andren PC angeschlossen?

Alt 24.07.2009, 12:19
Benutzerbild von Luki-XS2
Luki-XS2

Standard

Zeigt der Monitor überhaupt was an, den lade screen von Vista oder den Bios ganz am anfang.
Wenn der Monitor überhaupt nie was anzeigt, dann könnts sein das es am monitor liegt. Es gibt da auch so ne weisheit, guck mal ob der Stecker drinnen ist xD
Wenn es wie oben beschrieben ist, das er das Bios aber nicht den Startbildschirm/Desktop anzeigt, dann liegts vielleicht am Treiber.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,