PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 56 > PC über DVI mit LCD und TFT verbinden, Probleme =(

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.07.2009, 14:40
Threadersteller
phigo

Böse

PC über DVI mit LCD und TFT verbinden, Probleme =(

Hi, es geht weiter mit meinem Problem.
Ich möchte meinen Rechner per DVI an meinen TFT anschließen, den anderen DVI Anschluss möchte ich nutzen um meinen LCD per DVI/HDMI Kabel anzuschließen. Jetzt habe ich folgendes Problem.
Schließe ich nur den LCD per DVI/HDMI Kabel an meinen Rechner, das Audiosignal über ein normales Klinkenkabel, an funktioniert alles. TOP Bild, super Sound. Sobald ich jetzt an den zweiten Anschluss meinen TFT anschließe, kommt dieses merkwürdige Kratzen im LCD. Der Sound hört auch auf? Kann eventuell einer sagen, woran das liegen kann =(
Wenn ich den Fernseher auf Mute stellen ist das Knacken weg, was ich jedoch nicht machen möchte, da ich eine Surroundanlage anschließen mag!
Danke schon mal im Vorraus,
liebe Grüße Philipp

Geändert von phigo (02.07.2009 um 14:44 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.07.2009, 18:22
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Welche Grafikkarte? Hast du das im Grafikkartetreibermenü eingestellt?

Alt 02.07.2009, 18:32
Threadersteller
phigo

Standard

Leadtek Geforce GTX 280, ja neuer Treiber drauf alles eingestellt, funktioniert trotzdem nicht! =(
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,