PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 58 > Umtausch bei Media Markt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.06.2009, 08:32
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
Threadersteller
KartoffelPantoffel

Reden

Umtausch bei Media Markt

hey,
ein bekannter von mir hat sich am 08.05.09 ein monitor (acer x203h) gekauft mit nur einem vga anschluss -.- wusste er aber nicht
jetzt hat er sich eine neue Grafikkarte gekauft. die hat allerdings kein vga anschluss! jetzt musste er per dvi/vga adapter die karte anschliessen und hat jetzt ein beschissenes bild.

also kann man den monitor noch umtauschen?

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.06.2009, 09:50
Benutzerbild von Xsaver*
Xsaver*

Standard

Servus,
es ginge evtl. wenn du mit der Argumentation an die Sache gehst das man dich falsch beraten hat - ein wenig stress machen dann könnte das klappen.
Muss aber nicht denn dafür ist das zu lange her ...wobei ich nicht verstehe wie man bei media markt/saturn etwas kaufen kann O_o

Greetz Xsaver*

Alt 12.06.2009, 09:52
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Ich denke nicht, dass man den Monitor wegen den Anschlüssen umtauschen kann... da hätte dein Freund nun mal drauf achten müssen, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das Bild durch den Adapter schlecht wird

Alt 12.06.2009, 10:08
Threadersteller
KartoffelPantoffel

Standard

doch es wurde schlechter, zwar nicht sehr schelcht aber irgendwie verschwommener -.-
ihr glaubt nicht das man den doch irgendwie umtauschen kann?

Alt 12.06.2009, 10:12
Benutzerbild von Siegertyp
Siegertyp

Standard

Wenn ihr sagt, dass der Bildschirm mit dem Adapter auf einmal ein sehr schelchtes Bild hat und es nicht möglich ist diesen an einen normalen VGA-Anschluss zu schließen und dann vielleicht noch erwähnt, dass euch gesagt wurde, er habe zum Beispiel einen DVI-Anschluss (sowas nur, wenn es wirklich nötig ist), KÖNNTE es VIELLEICHT klappen

Alt 12.06.2009, 10:13
pcent

Standard

das gerät zum media mitnehmen (am besten orginal verpackt) und gegen ein anderes (passendes) umtauschen. eventuelle zuzahlungen dabei in kauf nehmen. müsste klappen.

Alt 12.06.2009, 11:24
Threadersteller
KartoffelPantoffel

Standard

werden wir mal versuchen *muahahaha*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,