PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 58 > Gericom Notebook Bildschirmfehler

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.05.2009, 11:31
Threadersteller
partelf

Ausrufezeichen

Gericom Notebook Bildschirmfehler

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meinem Gericom Notebook!
Wenn ich es einschalte "laufen" mir lauter ca 2 cm lange schlangen über den Bildschirm herunter und das NB startet nicht mehr ....

An was könnte das eurer Meinung nach liegen?

lg partelf
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.05.2009, 12:30
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Evtl. hat das Motherboard einen Schaden. Bei meinem alten Notebook war das auch. Über den ganzen Bildschirm striefen und wenn man das Bios noch erkennen konnte, sah man nur Hyroglyphen (hoffentlich richtig geschrieben) =)

Alt 26.05.2009, 13:00
Threadersteller
partelf

Standard

Ein Teil ist gelöst ....

Habe jetzt das NB mit XP Prof neu aufgesetzt und jetzt startet er wieder ganz normal!
Kann mir jemand meine Vermutung bestätigen das es sich um einen Wackelkontakt bei dem Bildschirmkabel handeln könnte?

Alt 26.05.2009, 13:03
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Kann auch sein. Falls du weißt wo das Kabel liegt, kannste ja durch drücken ausprobieren.

Alt 27.05.2009, 15:27
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Ich kann dir sagen wo der Fehler liegt, und zwar dass dein Notebook von Gericom ist Und Gericom am laufenden Band Mist produziert

Alt 27.05.2009, 18:36
Benutzerbild von Xentos
Xentos

Standard

Na, na ,na !

Ich habe hier auch noch einen blauen Gericom ! Der hat 5 Jahre super seinen Dienst erfüllt und keine Zwischenfälle gehabt !
Wenn sein Schleppi auch schon ein paar Jährchen alt ist, kommt das auch bei anderen Firmen allla Samsung, Acer etc. vor !

Alt 28.05.2009, 07:53
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

Ja da hast du schon recht, aber ich kann für mich nur aus Erfahrung sprechen, wenn bei 8 von 10 Kunden die einen Gericom läppi haben Probleme auftreteten, dann ist das für mich kein Zufall mehr aber ich bestreite auch gar nicht, dass es auch Geräte von Gericom gibt, welche einwandfrei "laufen"

Alt 28.05.2009, 08:29
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Hab mein (fast 10 Jahre altes) Gericom auch schon repariert ^^

Alt 29.05.2009, 18:26
Benutzerbild von Gainward
Gainward

Standard

Boah nix gegen Gericom! Ich hab einen geschenkt bekommen! Scheiß Grafikkarte, Scheiß Festplatte, Scheiß Arbeitsspeicher. Läuft aber ungewohnt gut.

War echt lam als er noch dem Vorbesitzer gehörte! Da hab ich ihn (na was wohl?) formatiert ^^ Und er flitzt wie mit Wasserstoff betrieben!

Also was soll an der Marke denn so "Schlecht" sein? Warum producen die nur Schrott?

Und @ BeatFreak,

Woher hast du die zahlen? ^^ im Forum spricht wohl 100% dagegen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,