PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 58 > Bayerdynamic DT990 Pro am PC ???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.05.2009, 09:26
Threadersteller
waterguy

Standard

Bayerdynamic DT990 Pro am PC ???

Habe vor, mir einen Kopfhörer für meinen PC zu kaufen. Ich möchte damit Musik und Filme in Hifi Qualität geniessen können. Zum Zocken sollte er auch verwendet werden können, aber hauptsächlich für Musik(bearbeitung) Am besten sagt mir bis jetzt der DT990 Pro von Bayerdynamic zu.

Nun hätte ich gerne gewusst, ob man so ein Ding überhaupt am PC anschließenkann und ob die Qualität gut sein wird. Habe eine X-Fi Xtreme Musik Soundkarte.

Priesgrenze wäre € 160.

Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.05.2009, 20:12
Re-fleX

Standard

Was für ein Zufall denn ich besitze auch diesen Beyerdanymic + X-fi Xtrememusic...Auf jeden fall find ich den Klang und Bass sehr gut! Bald kommt noch ein Kopfhörerstärker dazu, mal schauen ob das was bringt.

tipp: Verwende den youpax treiber (google hilft) für deine Soundkarte.

Alt 22.05.2009, 22:02
pixelflat

Standard

Habe derzeit den daniel_k Treiber und eigentlich keinen Unterschied zu den originalen festgestellt.

Ist bei den Youpax irgendwas anders (ich glaube die Mods wurden ja sowieso nur geschrieben, weil irgendwas irgendwo mit den originalen nicht ging - bei mir läuft aber alles)?

Alt 23.05.2009, 18:09
Re-fleX

Standard

Nein, die youpax Treiber unterscheiden sich auch im Klang. Man merkt ihn nicht sehr gross, aber besser als nichts
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,