PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 55 > LED oder LCD TV???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.04.2009, 21:23
Benutzerbild von necromancer
Threadersteller
necromancer

Standard

LED oder LCD TV???

hallo,
möchte mir 2 TV's holen. nach einer recherche und ohne lcd tv kenntnisse bin ich auf die marke samsung gestosen .
ich brauche einen mit 102cm und einen mit 117cm diagonale.
ich hatte mich auf die marke Samsung entschieden als ich zufeallig sah das es neue modelle von samsung gibt , die LED TV's...

]

die LED TV's sollen nachteile haben zb. schlechte lautsprecherquali. helle flecken an den ecken..
noch nicht gut ausgereifte technologie... ich hatte da an die 6 und 7 er serie gedacht...

soll ich doch lieber LCDs von samsung holen... preis spielt keine grose rolle.
ein paar beispiele waere ganz net danke !
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.04.2009, 23:21
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

hmm die hellen flecken hast du ebeim umschalten aber auch häufiger bei samsung LCD's

und das mti den schlechten lautsprechern...... ich denke mal zu solch einem fernseher gehört auch ein heim kino system ^^

mfg Eck

und zwecks dem unterschied: geh doch mal in so einen GEIZIGEN laden oder in den MÜLL MARKT ^^ (zwecks werbung mal lieber nicht die richtigen namen genannt ^^) und schau einfach bei welchem dir das bild besser gefällt. auf das panel greifst du dann zurück (kannst ja auch online bestellen)

mfg Eck

Alt 22.04.2009, 23:31
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Ich würde auch LED kaufen.
Die hellen Flecke kommen auch bei LCD´s ohne LED Backlight vor.

Alt 23.04.2009, 11:26
Benutzerbild von necromancer
Threadersteller
necromancer

Standard

Zitat:
Zitat von MasterOne Beitrag anzeigen
Ich würde auch LED kaufen.
Die hellen Flecke kommen auch bei LCD´s ohne LED Backlight vor.

sind die hellen flecken sehr auffeallig , störend ?

Alt 23.04.2009, 11:30
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

In der Regel nicht.
Es ist immer verschieden,manche haben etwas mehr Clouding manche garkeins und genauso ist es mit der Ausleuchtung an den enden,da kommt bei manchen das Backlight etwas mehr durch als bei anderen.
Falls du das mit den hellen Flecken meinst,mitten im TV Bild konnte ich bisher nichts auffälliges sehen.

Aber du hast doch mindestens 14 Tage Rückgaberecht.

Alt 23.04.2009, 16:05
Benutzerbild von Zeroyard
Zeroyard

Standard

Hey, also ich kann dir zur Marke Philips raten
Bin sehr zufrieden damit! Hab den PHILIPS 37PFL7403.
Super Bild egal ob DVB-T, PC (Blue Ray) oder XBOX 360...
Achja und der Preis ist auch nich die Welt

Alt 23.04.2009, 17:42
hakan_2

Standard

Also ich hab nicht so Helle flecken.
Habe ein Samsung LCD 40Zoll

Alt 01.05.2009, 03:30
mopp

Standard

ich hoff ich hab das richtig verstanden, du willst dir zum fern schaun an fernseher kaufen oder einen bildschirm fürs fernschaun am pc?

zum ersten würde ich plasma empfehlen, zum zweiten für pc anschluss LCD.

Alt 01.05.2009, 11:09
hakan_2

Standard

Ich würde keinstenfalls Plasma empfehlen. Vor allem beim Spielen brennt z.B. der Radar von Gta 4 ein. Oder das RTL2 Zeichen usw.

Alt 01.05.2009, 14:29
mopp

Standard

wat? noch mal zum versändniss für mich wir reden grad über fernsehn über kabel bzw. reciever?
weiß ja net welchen plasma du da gesehn hast aber bei mir brennt sich gar nix ein und das sich bei plasma was einbrennt is wohl a märchen, weder gehört noch gesehn, wo das seht zeigst du mir bitte mal.
und wenn a bekannter mit heimkino, und der befasst sich mit nix andrem, auch plasma empfihlt wird das ja wohl kaum schlecht sein.

Alt 10.05.2009, 10:54
hakan_2

Standard

Wenn du mir erzählst das Plasma sich nicht einbrennt xDD

]

Google ist dein Freund, das ist das allgemeine Problem beim Plasma
Und warum machst du hier ein Thread auf wenn dein perfekter Bekannter alles weiß ? Komisch.

Nochmal zum verstehen, wenn irgendwas auf dauer an einer stelle ist und es bewegt sich net wie z.B. ein Film, brennt sich das ins Plasma ein. Nach 1 Woche gehts aber wieder weg.

Geändert von hakan_2 (10.05.2009 um 10:56 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,