PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 60 > Monitor bleibt im Standby

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.02.2009, 20:58
Threadersteller
srecko

Standard

Monitor bleibt im Standby

hey leute,

hab mir vor kurzem nen neuen monitor gekauft... Iiyama ProLite E2407HDS...
hab den zusammen mit meinem alten monitor (benq) angeschlossen, der Iiyama über Dvi und den alten über Vga. funktioniert auch super so.

nur da mein pc tag und nacht läuft schalt ich logischerweise die monitore aus oder sie wechseln in den standby wenn ich sie ned benutze... und genau da hab ich so n kleines prob.

denn der Iiyama geht mir nicht aus dem Standby raus und auch wenn er ausgeschalten war und ich ihn anmache, kommt nie ein bild... nur "kein signal" erscheint.
ich muss dann erst den pc neustarten damit ich wieder bild habe... weiß hier jemand woran das liegen kann? mit meinem alten monitor hab ich die probleme nie.

kann mia da vlt jemand weiterhelfen?
danke

(uj sorry hab ned geshen das jemand den selben thread titel hat..)

Geändert von srecko (15.02.2009 um 21:02 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2009, 10:43
Benutzerbild von CPU Fan587
CPU Fan587

Standard

Gibt es an diesem bildschirm einen Auto Knopf oder sowas in der art weil ewnn ja versuch mal 5-10 sek auf diesen knopf zu drücken und mal sehen was passiert

Alt 26.03.2009, 12:11
Benutzerbild von BeatFreak
BeatFreak

Standard

BZW. ist der Monitor der nicht mehr aus dem Standby kommt der 2te Monitor?? Wenn ja, probier mal zu switchen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,