PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 63 > 24 oder 26 Zoll TFT?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.01.2009, 13:50
Threadersteller
HC7208

Standard

24 oder 26 Zoll TFT?

Hallo,

ich möchte mir mal wieder einen neuen Monitor gönnen. Bis jetzt habe ich den 226BW und den 225MW von Samsung.

Nachdem ich mir jetzt ein Blueray Laufwerk in meinen Rechner eingebaut habe, möchte ich den 225MW durch einen Full-HD TFT austauschen. In der näheren Auswahl stehen derzeitig der T240HD und der T260HD von Samsung. Andere Monitore habe ich bisher noch nicht gefunden, die meine ganzen Anforderungen erfüllen würden, da ich neben den DVI-D und HDMI Eingang auf jeden Fall noch einen Scart Anschluss für meinen Receiver benötige.

Nun aber zu meinem genauen Anliegen. Der neue Monitor dient überwiegend als Fernsehersatz und zum Anschauen von Filmen auf DVD und Blueray. Als Spielemonitor und für die meisten PC Anwendungen wird der 226BW weiterhin genutzt. Bei einigen Homeofficeanwendungen will ich aber weiterhin beide Monitore gleichzeitig nutzen, um eben so viel wie möglich gleichzeitig sehen zu können. Nachdem ich einen Viewsonic mit 28" wieder verkauft hatte, da mir dieser zu groß war, um mit einem Meter Abstand davor zu arbeiten, würde mich jetzt gern interessieren, wie das diejenigen unter Euch, die einen Monitor in der angestrebten Größe besitzen, empfinden? Was für eine Größe habt Ihr und wie ist es mit dem Arbeiten an dem Monitor? Für Filme und Fernsehen kann ja der Monitor eigentlich nie zu groß sein, will aber jetzt akzeptable Kompromisslösung finden.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe.

Christian
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,