PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 61 > Kaufberatung TFT Monitor 26zoll

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2009, 18:32
Threadersteller
Freddy57

Standard

Kaufberatung TFT Monitor 26"

Guten Abend,

bin noch recht neu hier, habe aber schon meine ersten fragen.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig geworden, würde mir gerne einen neuen Bildschirm der meinen alten 17 zöller ablösen soll kaufen.

Direkt ins Auge gesprungen ist mir der Fujitsu-Siemens SL 3260 W Amilo .

]

Ich spiele gerne "Hochauflösende" (schnelle) Spiele und schaue auch mal gerne mal einen Film. Und an sonsten halt normale Office anwendungen für den Privaten bereich.

Was mir auch noch gefallen würd, währe der Asus VW 246 H.

Würde mich über Tipps freuen!

Achso, und über welchen Anschluss "läuft" denn ein Monitor am besten, wenn er VGA, DVI und HDMI hat?

Gruß Freddy

Geändert von Freddy57 (03.01.2009 um 21:36 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.01.2009, 14:58
Threadersteller
Freddy57

Standard

Ich denk mal ich geh ihn mir später kaufen, weil heut ist verkaufsoffen und es gibt Prozente!

Gruß Freddy

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ich hab ihn mir jetzt gekauft, is auf den ersten blick richtig geil!

Und für den Preis kann man echt nicht mekkern!

Is nur noch etwas ungewohnt von 17" auf 26".

Gruß Freddy

Geändert von Freddy57 (04.01.2009 um 14:58 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 24.02.2009, 12:41
rollos

Standard

Hallo Freddy,
auch mir stach dieser monitor SL 3260W ins Augen nach langem hin und her, bestellte ich ihn am Freitag bei Amazon für 300,95€, und bekam ihn auch schon am Montag.
Nachdem ich mich den ganzen Montag Abend mit ihm beschäftigte, bin ich heute zu dem Entschluss gekommen, ihn zurückzuschicken.
Als erstes fiel mir auf, er steht doch schief, Wasserwaage holen, Tisch akkurat grade, Monitor Oberkante, Wasserwaage zeigt schieflage, also nachmessen, und siehe, er steht 0,7cm schief. Bei der Breite von 60Cm sind 7mm ganz schön sichtbar, würde mich also ewig ärgern.
Das zweite Manko, die Einstelltasten, im Handbuch steht bildlich angezeigt, wo sie sich befinden, nämlich schön versteckt auf der Unterkante des Monitors wo sie wirklich nicht zu sehen sind.
Deren Bedienung erschloss sich mir nun gar nicht.
Der Monitor ist sehr hell, was ich etwas ändern wollte, ich habe wirklich reichlich versucht, aber es nicht hinbekommen.
Nun habe ich Ihn wieder verpackt, und arbeite weiter mit meinem alten 19Zöller weiter.
Mich iteressiert Deine Erfahrung, hatte ich vielleicht nur Pech? Wäre schön etwas darrüber zu lesen.
Gruß
rollos
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,