PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 63 > Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.01.2009, 21:54
Threadersteller
Zwinke

Pfeil

Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!

Hi Leute,
ersteinmal hoffe ich ihr hattet ein tolles Jahr 2008 und seit froh und munter in das Jahr 2009 hineingestartet.

Nun etwas zu meiner Überschrift:

Nach allem was ich mir jetzt schon für den PC gekauft habe, bin ich bei der Überlegung mir ein neues Gehäuse anzuschaffen. Möglichst ein BIG-Tower oder eben ein großes Gehäuse, sollte aber aufjedenfall ein Gamer-Gehäuse sein.

Nun zu meiner Frage: Da aktuelle Gehäuse ihren Power-Button oben anstatt wie bei alten Gehäusen unten haben, frag ich mich, wo eigentlich dann die Anschlüsse sind für das Panel am Mainboard? Sind die trotzdem noch unten oder sind die oben, weil ja der Power-Button auch oben ist? Weil da wär das Problem: Bei meinem neuen Board (siehe Signatur) sind die Panel ganz rechts unten aber wenn die Anschlüsse für den PWR-Anschluss oben sind, dann hab ich doch eigentlich ein Problem oder nicht? Da die Kabel nicht sehr lang sind und das dann nicht passen würde oder sehe ich da was falsch?

Hättet ihr evtl. ein paar Vorschläge was für ein Gehäuse ich mir kaufen könnte? Ob es Wasserkühlung unetrstützt oder nicht ist mir egal, sollte aufjedenfall groß sein.
Da das Geld, ich will jetzt nicht angeben oder so aber es ist eben so, bei mir locker sitzt, kann ich schon rund 100€ für das Gehäuse ausgeben.
Einzigste Bedinungen: -Sollte an meinen Panel anschließbar sein
- Groß sein

Ich hoffe jemand nimmt sich das hier zur Hand und beantwortet mir das

Liebe Grüße
Zwinke

Geändert von Zwinke (01.01.2009 um 21:56 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2009, 10:09
Benutzerbild von neveralive13
neveralive13

Standard

Empfelhele 9 Hundret Antec oder 12 Hundret noch größer 9 Hundret hab ich selbst auch sehr zufrieden

Alt 08.01.2009, 10:49
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Du meinst sicherlich empfehlen und dann auch nicht Hundret sondern Hundred ...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,