PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 66 > 22" TFT mit spiegelndem Display

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.11.2008, 11:25
Threadersteller
Tobiel

Standard

22" TFT mit spiegelndem Display

Hallo zusammen,

für zukünftige Spiele-, Office- und Videoanwendungen suche ich einen vernünftigen TFT in 22", da mir diese Größe als angenehm erscheint und zudem im Moment relativ günstig zu bekommen ist.

Da ich von meinem Notebook bereits ein spiegelndes Diyplay kenne (bei Asus nennt man es "glare Type") und die Vorteile in Punkto Farbdarstellung zu schätzen weiss, würde ich auch gerne einen TFT mit einem solchen Display kaufen.

Leider musste ich aber erfahren, dass es nicht allzu viele Modelle gibt, die über ein solches Display verfügen.
In die nähere Betrachtung hatte ich daher den Acer P223Wd gefasst, da ich bereits das größere 24" Modell live gesehn habe und recht überzeugt war.

Nun die Fragen an euch:

1. Kennt jemand das oben genannte Acer Gerät und kann etwas darüber berichten ? Ggf. hat es hier ja auch jemand selbst in Gebrauch.
2. Welche Alternativen mit spiegelndem Display gibt es auf dem Markt, und welche sind zu empfehlen ?
3. Als Referenzmodell mit "normalem" Display würde zur Not auch noch der Samsung 2253BW in Frage kommen. Was ist von diesem Gerät, insbesondere im Vergleich zum oben genannten Acer zu halten ?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank schonmal im Voraus für alle Antworten und Beiträge!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2008, 12:01
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Hallo und Willkommen Tobiel,

zu dem von dir genannten Acer kann ich leider nichts sagen, ich kenne das Gerät weiter nicht.
Dennoch möchte ich es nicht versäumen dich auf diesen HP aufmerksam zu machen:
]
Das Gerät erfreut sich immer noch sehr großer Beliebtheit und liegt im Preisrahmen des Acer.
Es gibt dazu auch jede Menge Testberichte in denen Vor- und Nachteile genannt werden, dazu kannst du auch mal hier schauen:
]

Alt 04.11.2008, 13:41
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Zitat:
1. Kennt jemand das oben genannte Acer Gerät und kann etwas darüber berichten ? Ggf. hat es hier ja auch jemand selbst in Gebrauch.
Ich habe den Acer P223w 22" und bin sehr zufrieden. Keine schliere, gut zum zocken und sonstigem Arbeiten. Den Unterschied zum P223Wd kenne ich nicht, denke aber das er nicht groß sein wird.

Alt 04.11.2008, 22:24
Threadersteller
Tobiel

Standard

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Speziell die Seite ] ist ja sehr hilfreich, was Testberichte und Erfahrungsaustausch angeht.

Den HP Monitor hatte ich bereits gesehn, find ich optisch allerdings nicht so ansprechend wie den Acer. Aber darauf solls ja nicht ankommen

Leider haben die örtlichen Elektro-Großmärkte nur ein äußerst beschränktes Angebot an TFTs in ihren Läden. Hier gibt es weder den besagten Acer, noch den HP. Daher kann ich leider schlecht "live" vergleichen und bin vorallem auf Erfahrungsberichte angewiesen.

Vielleicht kommt ja noch was an User-Erfahrungen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,