PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 63 > Logitech Z 5500

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.10.2008, 12:27
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Logitech Z 5500

Hey alle ich wollt mir jetzt dann neue boxen kaufen für meinen PC also ich dache das die z 5500 richtig druck haben und sich schön anhören was meinst ihr hat jemand erfahrung oder kann mir jemand andere empfehlen. Falls es wieterhelfen soll ich hab ne Creative Fatality XtremeGamer. Also danke schon mal jetzt für jede frage die mir weiterhilft .

Gruß Pat004
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.10.2008, 05:52
Benutzerbild von Harry_koe
Harry_koe

Standard

Hi,

ich habe das Logitech Z 5500 an einer Creative SB X-Fi Titanium Fatal1Ty Professional hängen und ich muss sagen einfach genial! Hatte zunächst Probleme den Sub aus der Packung zu bekommen weil der bestimmt gut 25-30 kg wiegt. Als ich dann alles angeschlossen hatte (nutze zur zeit noch Coaxial 5.1 / will umstellen auf Digital) machte ich erstmal nen großen Fehler, ich stellte das System auf etwa 40% ein bevor ich mal Musik anmachte. Mir sind die Ohren weggeflogen und ich denke das ganze Haus (6 Parteien) hatte was davon. Das System hat mächtig Druck, die Kabel sind lang genug und gut verarbeitet ist es auch. Also von mir ne klare Empfehlung!

Gruß,
Thomas

Alt 13.10.2008, 16:36
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Kann man auch an den fernseher anschließen oder ?
Und and die Ps3 und das sys als heimkino nutzen .

Alt 14.10.2008, 13:35
Harry_koe

Standard

wenn du das richtige kabel hast kannst du das tun ja

Alt 14.10.2008, 17:41
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

ah Cool danke ja eig. wars das schon ich werd mir die jetzt dann die nächsten tage bestellen also danke nochmal.

Alt 14.10.2008, 19:10
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Zitat:
Zitat von Harry_koe Beitrag anzeigen
Hi,

ich habe das Logitech Z 5500 an einer Creative SB X-Fi Titanium Fatal1Ty Professional hängen und ich muss sagen einfach genial! Hatte zunächst Probleme den Sub aus der Packung zu bekommen weil der bestimmt gut 25-30 kg wiegt. Als ich dann alles angeschlossen hatte (nutze zur zeit noch Coaxial 5.1 / will umstellen auf Digital) machte ich erstmal nen großen Fehler, ich stellte das System auf etwa 40% ein bevor ich mal Musik anmachte. Mir sind die Ohren weggeflogen und ich denke das ganze Haus (6 Parteien) hatte was davon. Das System hat mächtig Druck, die Kabel sind lang genug und gut verarbeitet ist es auch. Also von mir ne klare Empfehlung!

Gruß,
Thomas
Glaub mir, soviel wiegt der Subwoofer nicht Ich hab nen HiFi Subwoofer mit 15 Zoll Treiber und der wiegt gerade mal knapp 30Kg Der Logitech Subwoofer ist noch nen bisschen leichter als der vom Teufel Concept E Magnum, welcher etwa 16kg wiegen müsste. Nichts desto trotz ist das Logitech System für den Anspruch ganz ordentlich, die Alternative wäre halt das Concept E Magnum, was vom Klang etwas besser sein müsste, allerdings hat das Logitech ne bessere Optik und eine Dekodierstation mit Bedieneinheit.

Alt 14.10.2008, 20:38
Harry_koe

Standard

auf jeden fall nen richtig gutes system zum glücklich werden

Alt 21.11.2008, 20:38
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Der hammer die teile :O hab sie heut vom conrad abgeholt verdammt sind die teile schwer xD bis zur S bahn hab ich mirn halben bruch gehoben xD.

Alt 21.11.2008, 21:31
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Zitat:
Zitat von Pat004 Beitrag anzeigen
Der hammer die teile :O hab sie heut vom conrad abgeholt verdammt sind die teile schwer xD bis zur S bahn hab ich mirn halben bruch gehoben xD.
Hörst dich an wie mein Bruder der hat die auch im Zug nach Hause gebracht^^

Ich glaube ich werde mir die auch bald kaufen, dan stehen zwei von den Dingern in unserem Haus, dan hat die ganze Siedlung was davon^^

Alt 21.11.2008, 23:08
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

Bei mir hat das ganze hochhaus was davon ganze 8 stockwerke xD 9 mit erdgeschoss ^^

Alt 27.11.2008, 22:13
Benutzerbild von Bitnik
Bitnik

Standard

Hallo,

Ich persönlich finde das Teufel Concept E Magnum Power Edition wesentlich besser. Meinem ohr zuvollge etwas besserer Sound und auch nicht so teuer.

Ich selbst habe das set von Teufel und hab bei einem bekannten das Z 5500 gehört.

] Hier noch mal der link Für leute die alternativen suchen.

Greetz BitNik

Alt 07.12.2008, 16:20
Benutzerbild von Pat004
Threadersteller
Pat004

Standard

also ich kenn einen der hat das von teufel ich find meins mit meiner creative xtreme gamer fatality bei weitem besser der bass ist viel viel sauberer der klopft nicht so.

Alt 11.01.2009, 19:33
Werniman

Standard

Akustik ist -wie so vieles- Geschmackssache...insbesondere zwischen Logitech- und Teufel-Anhängern. Naja...und daß das Teufel-System billiger ist,ist auch kein Wunder: ihm fehlt der 5.1-Decoder. Wie teuer das System mit eigenem 5.1-Decoder ist, kannst du am Teufel Concept E Magnum Digital sehen,welches preislich dann auch wieder im Bereich des Z-5500 liegt. Man kann also nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen,nur weil beides Obst ist...

Alt 11.01.2009, 21:38
Benutzerbild von siku92
siku92

Standard

Als ich habe die Logitech Z-5450 und bin auch vollkommen zufrieden. Ich kann die Serie nur weiterempfehlen!
Aber wie schon von Werniman gesagt, da streiten sich die Gemüter.

Alt 12.01.2009, 18:40
GtaZocker

Standard

Ich bin heute in den genuss gekommen von dem Z-5500 sowie dem Concept E Magnum PE.
Das Concept E Magnum PE klingt deutlich besser. Vorallem die Bässe kommen hier bei weitem besser rüber. Das Z-5500 dröhnt wie ich finde nur. Und das liegt nicht an meiner soundkarte, da ich eine X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro habe.
Also wer zwischen diesen beiden systemen schwankt:
DAS TEUFEL CEM PE IST KLAR BESSER!

Alt 12.01.2009, 19:19
Benutzerbild von nVidia-freak
nVidia-freak

Standard

Wenn du das an der Fernseher anschließen willst, musst du auf die größe deines Raumes beachten, weil bei einem großem Zimmer kommt die Anlage nicht hinterher.

Gruß nvidia-freak

Alt 12.01.2009, 19:51
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

naja mit ein paar kniffen finde ich das z5500 schon wirklich zieeemlich gut ^^ klar kann man das nicht mit irgendeinem wharfedale system mit denon verstärker oA vergleichen aber so wie es ist und für musik mit winamp und dem plugin studio-sound-fx und ein zwei handgriffen am equalizer passt das system doch schon ziemlich ^^

ich will es nichtmehr hergeben (höchstens gegen was großes alla teufel system 5 oder nem schönen wharfedale system (dann allerdings 7.2))

aber ok ich konnte die teufel auch noch nicht probehören aber das böse brummen aus dem sub des z5500 bekommt man mit einem einfach dreher an der stärke des subs wieder weg

mfg Eck

Alt 13.01.2009, 22:29
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Endlich mal ein Wharfedale Fan Ich bin mit meinem Wharfedale Sub auch ganz zufrieden

Aber um beim Thema zu bleiben: Letztendlich beurteilt jeder anders, und so bleibt einem wohl nur das Probehören übrig, was man bei größeren Investitionen generell erstmal machen sollte, bevor man so Sachen wie Boxen oder Monitore kauft.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,