PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 68 > Teufel Concept E Magnum Power Edition rauscht nur

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2008, 11:18
Benutzerbild von Golddigga
Threadersteller
Golddigga

Standard

Teufel Concept E Magnum Power Edition rauscht nur

Hallo. Seit April habe ich nun das Teufel Concept E Magnum Power Edition mit einer Creative X-Fi X-treme Music.
Als ich aber heute den Pc angemacht habe, kam nur ein lautes Rauschen aus den Boxen. Von Windows oder Winamp nichts zu hören, ich habe gar kein Sound, nur ständiges Rauschen. Die Anlage auf leise gedreht, habe ich dann gehört, dass ein Lüfter oder so im Subwoofer, wo ja auch der Verstäker sitzt, ein Lüfter oder so ganz schnell dreht.
Woran kann das liegen?

Lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.09.2008, 16:03
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Hats den im april mal funktioniert?
Und bist du dir sicher das im subwoofer ein lüfter ist?
Würde mich nämlich wundern.
Denke das summen kommt eher von der elektrik.

p.s. kannst ja mal nur die frontboxen an die onboard soundkarte klemmen (wenn vorhanden) an sonsten an die normale und schauen obs funktioniert.

Alt 08.09.2008, 14:57
Benutzerbild von Golddigga
Threadersteller
Golddigga

Standard

Ja klar hat sie funktioniert und auch bis Samstag ihren Zweck wunderbar erfüllt. Es war ein Rauschen im Subwoofer, kann es nicht definieren. Komischer Weise ging dann abends gegen 1 als ich nach Hause kam alles wieder perfekt?!?!

Geht immer noch xD puh
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,