Ich weiß nicht richtig, ob es das richtige Unterofurm ist. Meine Frage:
Gibt es USB-Hubs die man in die Wand einbauen kann? Also so wie man normale Steckdosen in der Wand hat, so etwas auch für USb?
Glaubt ihr ist es möglich ein ganz normales USB Hub in die Wand einzulassen?
Beispiel:
Ich habe ]. Ich mache ein Loch in die Wand, gebe das rein, lege das Kabel uner Putz zum Boden, dort stecke ich es an meinen PC an. Sollte doch möglich sein?!
Geändert von DuckDagobert (08.06.2008 um 17:26 Uhr).
Ich denke, dass der Aufwand dazu viel zu groß wäre. Loch in die Wand bohren, Kabel verlegen, etc. Kauf dir lieber einen guten ] und platziere diesen auf deinem Schreibtisch. Alternativ kannst du auch noch eine " ]" für PCI kaufen und diese dann auf den Mainboard stecken.
08.06.2008, 17:44
Threadersteller
DuckDagobert
Also da wir gerade umbauen und wir sowieso ein neues Arbeitszimmer bekommen und daher eine Wand aufstellen müssen, wäre das aufbohren das geringste Problem (da ich einfach die Wand gleich so aufbaue).
08.06.2008, 17:52
horas29
Also ich würde dir generell davon abraten, da es meiner Meinung nach sehr unpraktisch ist und ein USB-Hub auf dem Schreibtisch viel unkomplizierter und einfacher zu erreichen ist.
08.06.2008, 18:10
Threadersteller
DuckDagobert
Das Ding wird ja am Schreibtisch benutzt. Es befindet siuch hiniter dem Schreibtisch eine Halbwand. Damit man nicht so einen Kabelsalat sieht, verstecken wir alle möglcihen Kabel in der Wand. Da nun ohnehin schon einige Kabel drin sind, könnte man auch eiin USB reingeben, wenn man die Wand aufbaut.
10.06.2008, 14:50
little-dave
was mir jetzt so in den sinn kommt ist ].(nur noch usb suchen)