PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 68 > Probleme bei 4:3 Darstellung von 22"-Samsung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.05.2008, 16:42
Benutzerbild von Witschie
Threadersteller
Witschie

Standard

Probleme bei 4:3 Darstellung von 22"-Samsung

Ein Freund von mir hat folgende Aussage gemacht (Info irgendwo aus dem Netz): "Der syncmaster hat nämlich ziemliche Probleme 4:3 darzustellen, wenn die Grafikkarte das nicht kompensieren kann."

Davon schon mal was gehört? Ich habe selbst noch nie einen Wide Screen gehabt und habe keinen Schimmer.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.05.2008, 17:04
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Naja wenn er eben 4:3 darstellt, hat man schwarze Ränder also bei mir klappt das immer prima.

Aber auch erst mit neueren GrafikkarteTreibern. Ich denke das diese Umstellung ehr von den Treiber und der Grafikkarte abhängig ist als von der Mattscheibe.

Alt 20.05.2008, 20:36
andR_

Standard

Das Problem ist ganz einfach, wenn der Treiber es net gebacken bekommt, schwarze Ränder zu erzeugen und das Bild stumpf in die Breite zieht, sieht das eben Scheisse aus! Und viele Spiele unterstützen noch keine Widescreenauflösungen!

Gruß
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,