PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 72 > Pixelfehler nach aufschlag

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.04.2008, 17:47
Benutzerbild von mrbling
Threadersteller
mrbling

Ausrufezeichen

Pixelfehler nach aufschlag

Hi

mir ist gerade vor ein paarminuten die Webcam wo man auf den bildschirm klemmen kann einfach abgesprungen und ist voll gegen die Fläche des Bildschirm geflogen und jetzt is bei dern einschlag stelle ein pixelfehler der weis ist ...... Toll der is nicht zu übersehen.......

SOll ich ihn einschicken lassen nach eurer Meinung aber dann hab ich halt keinen Bildschirm mehr ???

mfg mrbling
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.04.2008, 17:49
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Hmm du bekommst keine Garantie auf Pixelfehler nach dem du das Gerät gekauft hast un die 2 Wochen Rückgaberecht rum sind. Oder vielleicht auch ein bisschen länger.
Das behalten sich die Hersteller vor, denn die können nicht herausfinden wie das Ding kaputt gegangen ist.

Mal so ein tipp drück mal gegen die Stelle das hilft manchmal.

Alt 28.04.2008, 17:52
Benutzerbild von mrbling
Threadersteller
mrbling

Standard

ACH so ein MÜLL^^..... man jetzt hab ich da nen fehler wegen der Webcam ....... man oh man

Hmm drücken hat aber au nix gebracht ..... Kann man da wirklich garnigsmehr machen`?

Alt 28.04.2008, 17:53
Benutzerbild von Kalle
Kalle

Standard

Drück da bloß nicht drauf, wird nur schlimmer.

Damit musst du jetzt leben, oder du kaufst dir nen neuen Bildschirm.
Es war ja im Grunde eigenverschulden.

Wo genau ist der pixelfehler? Genau in der Mitte? Dann könntest du Glück haben.

Alt 28.04.2008, 17:54
Benutzerbild von mrbling
Threadersteller
mrbling

Standard

Ja der is ziemlich in der mitte .... aber ich kann ja eig. nix dafür wenn die webcam abspringt und mir in bildschirm reinhaut!!!

Alt 28.04.2008, 18:04
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Was hast du gegen Drücken die können auch nur nen wackelkontakt haben oder was ähnliches.
Du sollst dich ja nicht mit deinem Gewich dagegen Lehnen. Wie wärs denn mal mit dem Wort anstupsen

Alt 28.04.2008, 18:42
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

...Mir fiel gerade auf, dass der Pixelfehler den ich hatte (ziemlich am Rand) verschwunden ist. Wird zwar leider nicht weiterhelfen, aber lass den Monitor mal. Kann sein, dass er (irgendwie) alleine wieder heil wird... ich weiss zwar nicht wie, aber bei meinem wars so.
Notfalls klopfst du einfach mal von hinten an den Monitor, and der Stelle, an der der Pixelfehler ist.

Alt 28.04.2008, 19:38
Benutzerbild von mrbling
Threadersteller
mrbling

Lächeln

Hey danke für alles aber ich denke der is TOT ^^...... weil ich las jetzt ewig schon so ein pixelprogram drauf laufen und da ändert sich garnigsss
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,