PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 74 > Welchen Tft 22" Soll Ich Nehmen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 27.03.2008, 14:12
Merzener

Standard

Also ich bin mit dem 22" Hanns G super zufrieden, qualität passt, der Preis sowieso!
Haben auch einige Kunden, die auf 22" HannsG umgestiegen sind, alle super zufrieden...man muss auch den Preis sehen...der Samsung ist noch ein ticken besser, aber auch teurer...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2008, 15:49
Benutzerbild von fnhoch2
fnhoch2

Standard

Hmm also ich hab auch einen 226bw seit nun fast einem Jahr.
bin sehr zu frieden.Keine toten Pixel nix.

Wegen hanns.g ich hab neulich mal kurz an einem gesessen war nicht schlecht hab aber nur ein bisschen office gemacht also nich gespielt.

Abe von den Farben war das echt ne schöne Sache.

edit:
ich schreib hier das so und was seh ich grad... ein totes rotes Pixel och nö :-(

Geändert von Heimdall (28.03.2008 um 15:10 Uhr).

Alt 28.03.2008, 23:11
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Hi, ich suche auch einen 22" TFT allerding möchte ich nicht so viel ausgeben, sonst wäre der Samsung Syncmaster 226BW meine erste Wahl.

Meine Schmerzensgrene liegt bei 215€.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich hoffe mal hier guckt noch einer rein^^

Alt 29.03.2008, 05:05
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Der von Heimdall vorgeschlagene Samsung 223BW soll recht gut sein und bei der Serie sollen wohl auch ausschließlich original Samsung Panel Typen verwendet werden, was für eine konstante Qualität bürgt.

Nach einem Gespräch mit einem Techniker ist nun auch klar das LG ebenso in der Lotterie mitspielt, mich selbst hat es bei einem LCD Tv erwischt, welchen ich gestern durch einen neuen ersetzt habe, da ist dann eben nichts mit konstanter Qualität.

Nachteil kann sein das aus dem Gehäuse ein länger andauerndes Knacken zu vernehmen ist und auch Beleuchtung und Darstellung der Farben ist eine andere, muss man wirklich aufpassen und sehr kritisch beachten...

Alt 29.03.2008, 05:53
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Laut Prad.de soll der HP ] und der ] ziemlich gut unter den 22"ern sein! Man kann da wenn man sich die Testberichte durchliest viel über das Thema lernen und vorallem Vergleichsfaktoren herausfinden, die einem da einen differenzierteren Betrachtungswinkel verschaffen.

Alt 29.03.2008, 10:11
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Okay, danke hatte bei Geizhals schon geguckt, aber wusste nicht so ganz vordrauf ich achten sollte.

@Keks, sind keine schlechten Monitore,aber leider alle über meinem Buget

Alt 30.03.2008, 04:43
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Oh ok, dann habe ich das wohl vergessen Hatte die vor kurzem auch im Auge, als ich mir noch in den Kopf gesetzt hatte, einen neuen Monitor zu kaufen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,