|

09.01.2008, 10:27
|
| |
Leider ist es so, das man Cs am besten mit einem "Röhrenmonitor" spielt. Bei uns im "Clan" haben merere Member die gleichen von dir angesprochenen Probleme mit der eingestellten Herzzahl des Monitor und den beim Spiel angezeigten FPS. Entwerder sie Spielen mit 100Htz und haben dann auch 100FPS, wobei die Vertikale Synchronisation ausgeschaltet sein muß, sonst ist es nichts mit 100FPS sondern nur mit 60FPS. Oder sie spielen mit 85Htz was aber auch nur 60FPS im Spiel zulässt. Das bringt natürlich die damit verbundenen Probleme mit. Irgendwie "schleicht" das angezeigte Bild daher, die Maus verhält sich da auch nicht besser und im allgemeinen steigt auch die Ping um ein Paar Ms.
Ist es nicht so, dass TFT und Co eigentlich nur maximal 85 echte Htz anzeigen können? Ich weis nicht genau, kann auch sein, dass die neueren das können. Bei uns im Clan benutzen 2 extra ihre "alte" Röhre nur für Cs, bei anderen sachen halt ihren TFT.
@MaximumGame
für Cs 1.6 braucht man eigentlich keinen besonderen Rechner es sei denn, man zockt noch Css.
Ich hatte Cs ne ganze Zeit mal mit meinem alten AMD 1000Htz Rechner gedaddelt, weil mein "richtiger" im Eimer war. Ging fast genauso gut.
|