PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 80 > Laptop bildschirm hat geist aufgegeben

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.10.2007, 13:48
Threadersteller
Genocide

Reden

Laptop bildschirm hat geist aufgegeben

Hallo Community

Und zwar mit ist gestern von meinem Laptop der bildschirm eingegangen keinen muchs mehr,

jetzt wollte ich heute testen ob es möglich wäre den laptop mit einem normalen Röhrenbildschirm zu starten

gut im abgesicherten modus geht es kann aber nicht auf Nvidia-Client zugreifen ka warum

und wenn ich ihn normal starte komm ich bis zum Windowsladebildschirm dann is er schwarz.

wäre BIOS ne möglichkeit oder gibs da etwas das ich den Röhrenbildschirm als hauptbildschirm konfigurieren könnte???

danke schon mal

greez Geno
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2007, 14:10
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Du musst dem Notebook bzw Windows mitteilen das der externe Monitor genutzt werden soll, bei mir geht das über die Tastenkombination FN+F5, bei dir sollte auch irgendwo auf einer Taste ein Symbol für das Umschalten des Monitorsignals aufgedruckt sein, mit ein bisschen Probieren wirst du die richtige Tastenkombination finden.

Alt 27.10.2007, 14:35
Threadersteller
Genocide

Standard

das werd ich gleichmal testen danke für die schnelle antwort

greez
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,