PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 80 > Neuer Laptop Hängt ...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.10.2007, 23:29
Threadersteller
goodiegirli

Standard

Neuer Laptop Hängt ...

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, einen Acer Aspire 3100.
Der is ganz neu un von Anfang lief er nicht einwandfrei.
Er hängt IMMER un hat ewiglange Wartezeiten.
Wenn ich zB auf den Ordner Bilder klicke, braucht er Ewigkeiten bis das Fenster fertig geladen & aufgebaut ist.
Er hängt meistens (in meinen Augen) total grundlos.
Zum hoch & runterfahren brauch er ebenfalls super lange.
In der Zeit, wo mein Computer schon 2 ma neu gestartet wurde, is mein Laptop noch am runterfahren.
Die CPU-Auslastung ist aber immer relativ niedrig. Sie liegt meistens bei ca. 13%.
Und es ist auch nich viel dadrauf installiert. Spiele überhaupt keine und Bilder sinds nicht viele, Musik hab ich überhaupt keine darauf. Es ist auch noch über die Hälfte vom Speicherplatz frei.

Neuinstallation ist auch nich, ich habs letztens versucht, gegen Ende meinte er dann, dass ein Problem aufgetreten wäre, un alle Vorgänge rückgängig gemacht werden.
Wobei ich sowieso nich denke, dass eine Neuinstallation was bringen würde, denn an meinem alten PC hatte ich ein ähnliches Problem und da haben alle Neuinstallationen nichts gebracht.

Das ist echt ärgerlich, da der Laptop wie gesagt ja ganz neu ist ...

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?

Danke schon mal im Voraus ...

Geändert von goodiegirli (08.10.2007 um 23:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.10.2007, 15:59
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Daten ??
Betriebssystem ??

Alt 09.10.2007, 19:42
Benutzerbild von Pc_experte
Pc_experte

Standard

Hallo ich würd dir raten tausch ihn einfach um ich weiß nicht woran es liegt

Alt 09.10.2007, 19:58
z0Ink

Standard

Nur weil du das sagst? Taisch den bitte noch nicht um. Gibt leider immer solche Leute die sich PC-Experte oder ähnlich nennen, aber keine sind.

Alt 09.10.2007, 20:04
Pc_experte

Standard

Warum noch nicht soll er/sie noch länger warten und sich ärgern das es zu langsam geht

Alt 09.10.2007, 20:05
z0Ink

Standard

Vllt kann hier ja jemand weiterhelfen?

Alt 09.10.2007, 20:09
Pc_experte

Standard

Vllt muss der laptop sich noch warm laufen

Alt 10.10.2007, 12:15
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

Nochmal die ´Daten bitte !!
Sonst kann dir nicht geholfen werden.

An Pc_Experte : In diesem Forum wurde schon so manchem geholfen !!

Alt 14.10.2007, 20:14
Florian Geyer

Standard

Wenn ich etwas neu kaufe, dann will ich nicht in meiner Freizeit mit der Problemloesung beschaeftigt sein. So einfach ist das.

Wenn man Geld fuer etwas bezahlt, kann man auch einwandfreie, d.h. funktionierende Ware erwarten.

Unverstaendlich wieso man da nicht gleich den Support bemueht. Drauf zielte wohl der Kommentar des Experten ab, und damit hat er ganz einfach Recht.

Alt 25.10.2007, 10:24
roktan

Standard

Zitat:
Zitat von goodiegirli Beitrag anzeigen
Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, einen Acer Aspire 3100.
Der is ganz neu un von Anfang lief er nicht einwandfrei.
Er hängt IMMER un hat ewiglange Wartezeiten.
Wenn ich zB auf den Ordner Bilder klicke, braucht er Ewigkeiten bis das Fenster fertig geladen & aufgebaut ist.
Er hängt meistens (in meinen Augen) total grundlos.
Zum hoch & runterfahren brauch er ebenfalls super lange.
In der Zeit, wo mein Computer schon 2 ma neu gestartet wurde, is mein Laptop noch am runterfahren.
Die CPU-Auslastung ist aber immer relativ niedrig. Sie liegt meistens bei ca. 13%.
Und es ist auch nich viel dadrauf installiert. Spiele überhaupt keine und Bilder sinds nicht viele, Musik hab ich überhaupt keine darauf. Es ist auch noch über die Hälfte vom Speicherplatz frei.

Neuinstallation ist auch nich, ich habs letztens versucht, gegen Ende meinte er dann, dass ein Problem aufgetreten wäre, un alle Vorgänge rückgängig gemacht werden.
Wobei ich sowieso nich denke, dass eine Neuinstallation was bringen würde, denn an meinem alten PC hatte ich ein ähnliches Problem und da haben alle Neuinstallationen nichts gebracht.

Das ist echt ärgerlich, da der Laptop wie gesagt ja ganz neu ist ...

Weiß jemand woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann ?

Danke schon mal im Voraus ...
würde auch sagen:UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! da er wie gesagt neu ist und jezt schon probs. hat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,