PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 5 > Razer Vespula "lagt"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.02.2012, 19:52
Threadersteller
EpicNova311

Standard

Razer Vespula "lagt"

Hey
sorry ich wusste nicht, wie ich den Titel genauer ausdrücken konnte
Ich habe mir vor kurzen das nicht sehr preiswerte Pad Razer Vespula gekauft.. einfach so
Darauf benutze ich die Cyborg R.A.T. 9. Eigentlich funktioniert es ganz flüssig, aber manchmal bleibt der Zeiger oder das Fadenkreuz ne sekunde irgendwo hängen.. Mit meinem Billig Ikea Pad gibt es das Problem allerdings nicht.. Hat jemand ein Plan worans liegen könnte?? Kann man bestimmt nicht fixen oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.02.2012, 20:50
korbmeister

Standard

Also ich hab das selbe Pad und ne Rat 7 und eigentlich keine Probleme. Tritt das Problem Regelmäßig auf? Ansonsten guck mal ob sich kein Krümmel oder so vorm Laser verirrt hat dann bleibt nämlich auch bei mir der Zeiger manchmal kurz stehen.

Alt 07.02.2012, 08:37
Threadersteller
EpicNova311

Standard

Ne hab schon öfters geguckt, das tritt in unterschiedlichen Abständen auf aber immer so 2 mal die minute.. Hört sich jetzt nicht schlimm an, aber es ist nervig! Vorallem wenn man so viel Geld für das Pad ausgegeben hat -.-
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,