PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 6 > Bildschirm flackert bei PC und Xbox360

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.01.2012, 14:53
Threadersteller
jaysonjs

Standard

Bildschirm flackert bei PC und Xbox360

Hallo liebe community,

Mein Bildschirm flackert seit einiger zeit. Es sind wellen-artige verschiebungen auf dem Monitor. Es lässt sich alles nur sehr unscharf erkennen. Der Bildschirm flackert an allen Anschlüssen(HDMI,DVI,AVG). Diese treten in unregelmäßigen abständen auf und sind auch underschiedlich stark. Manchmal flackert er nur ein paar sekunden und manchmal eine ganze Woche!
Ich habe schon folgendes probiert:
-Andere kabel verwenden(nicht geholfen)
-Andere Stromquelle benutzen(nicht geholfen)
-Andere Grafikkarte benutzen(nicht geholfen)
-Anderen PC benutzt(nicht geholfen)

An meiner Xbox360 flackert der Monitor auch. Die Xbox habe ich auch an einem anderen TV Gerät angeschlossen und es hat nicht geflackert. Andere Monitore flackern auch nicht wenn ich sie an meinem PC anschließe.
Ich weiß echt nicht mehr weiter Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich!

LG Jayson
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.01.2012, 15:04
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Nach der Beschreibung des Fehlers und dessen, was Du alles schon unternommen hast, kommt man zu genau einem Schluß:
Es liegt am Monitor! Und nur an ihm.

Sowas wie Umtausch, Reparatur oder ggf Geld zurück wäre angesagt, sofern Du noch einen Kaufbeweis hast und die gesetzliche Gewährleistungsfrist noch nicht vorbei ist.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 08.01.2012, 15:07
Threadersteller
jaysonjs

Standard

Meine Garantie ist schon abgelaufen
Ich werd mir wohl dann einen neuen zulegen müssen :/

Danke für die schnelle antwort

LG Jayson

Alt 08.01.2012, 15:14
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Schade eigentlich ...
Aber so oder so, wirst Du nicht darum herum kommen.

Ach übrigens ...
Herzlich willkommen bei den PCMasters.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,