PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 7 > finde dieses keyboard nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.01.2012, 21:59
Benutzerbild von Neo-X91
Threadersteller
Neo-X91

Standard

finde dieses keyboard nicht

heya^^

iiiich bin seit einger zeit auf der suche nach ner bestimmten tastatur, hab aber bis jetzt kein erfolg gehabt.
ich habe mal die Roccat Valo benutzt, die mir aber ehrlich geagt nur in einer einizigen weise gefallen hat: die 2 makro reihen über den Nummerntasten ^^
alles andre, sowie die funktion der tastatur war leider nur mist ;(

zur Zeit benutz ich eine logitech G110 und mit den funktionen und der qualität bin ich zufrieden. Mir fehlen aber leider trozdem die besagten tasten reihen :/ abgesehen von vielen aktuellen spielen zock ich recht viel MMO's, wo besagte tastenreihen ziemlich nützlich sind, un ich mich total dran gewöhnt hab^^

kennt ihr vllt eine "mischung" aus besagten tastaturen? mir würde es auf funktionierende makrotasten/programmierung ankommen (die eben über den nummern tasten liegen^^), musiksteuerung und beleuchtete tasten (zock im urlaub auch gern mal nachts :P)
lieb aber net absolut notwendig wäre mir auch anschluss fürs headset und USB am keyboard...

such mich schon seit ner ewigkeit tot X_X vllt kann mir ja hier jemand helfen

hier noch die valo, da sieht man eben die beiden reihen^^ ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.01.2012, 22:01
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Wie wäre es denn mit dem hier als Zusatz zur G110?
http://geizhals.de/387669

Alt 02.01.2012, 22:09
Benutzerbild von Neo-X91
Threadersteller
Neo-X91

Standard

angeschaut hab ich mir sowas schonmal, konnte mir damals aber kaum vorstellen das ich mich dran gewöhnen kann^^ is allerdings au schon wieder jahre her.
hab leider auch eher kleinere hände *schäm xD* wodurch vieles sogar noch umständlicher wird als voher... xD
kann man sich an das ding gut gewöhnen?

achja: ich spiel voner eckcouch aus, hauptsächlich im liegen xD SITZ eig nur vorm pc wenn ich arbeite^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,