PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 7 > Touchscreen (dritter Monitor) Tastaturersatz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.12.2011, 17:20
Threadersteller
Cyberian

Standard

Touchscreen (dritter Monitor) Tastaturersatz

Hallo Zusammen,

Ich habe momentan einen Computer mit zwei 24 Zoll Monitoren. Ich wollte mir einen dritten Monitor anschaffen (Touchscreen) und diesen sehr geneigt oder liegend auf meinen Schreibtisch vor die zwei stellen/legen. Ich würde gerne darauf auch tippen (auch wenn das viele bestimmt doof finden...

Jetzt meine eigentliche Hauptfrage.

Ist es möglich mit einem TouchScreen Monitor ein fenster anzufassen und es mit Fingerwischen in eine andere Ecke des Monitor bzw auf einen anderen der Schirme zu "schmeißen" Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ich möchte nicht gedrückt ein fenster festhalten und es wo hin ziehen sondern wo anders hin schubsen (andere ecke vom touchscreen odert sogar einen anderen Monitor)

vielen Dank schonmals
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.12.2011, 17:35
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Kannst du komplett vergessen.
Du wirst 1. vermutl. nicht mal einen 3. Moni anschliessen bzw. gleichzeitig mit den 2 anderen zum laufen bekommen, 2. keinen finden den du hinlegen kannst ohne das er überhitzt (die haben alle hinten die Lüftungsschlitze) geschw. denn einen finden der überhaupt flach genug wäre und 3. das mit dem "schmeissen" geht ebenso nicht.

Also manche kommen echt auf Ideen...

Alt 23.12.2011, 20:37
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ich empfehle da ein (ich glaube acer oder asus) notebook mit 2 touchscreens einer davon wird als tastatur verwendet und kann aber die tastatur auch ausblenden (das mit dem schmeißen klappt trotzdem nicht)

Alt 23.12.2011, 20:58
Threadersteller
Cyberian

Standard

Das mit dem "schmeißen" ist das Wichtigste
Jetzt wo ich drüber nachdenke ist das ja eher ein Softwareding als eine Hardware Monitor Lösung. Geht das bei keinem System?

Naja drei Monitore gleichzeitig an einen Computer ist ja kein problem ...einen über DIsplay Port einen DVI oder HDMI und einen VGA?

Was das Hinlegen angeht... dann halt sehr stark geneigt. Habe allerdings auch schon ne liegevariante gesehen. Stark geneigt ist ergonomisch eh besser

Alt 23.12.2011, 21:25
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Naja drei Monitore gleichzeitig an einen Computer ist ja kein problem ...einen über DIsplay Port einen DVI oder HDMI und einen VGA?

>Allein das funktioniert schon nicht !

Alt 24.12.2011, 07:56
Threadersteller
Cyberian

Standard

Ich hatte auf Arbeit vier auf erweitert? Irgendwie muss es ja gehn - dann halt mehrere Grafikkarten? es geht auf jeden fall

Ich habe jetzt auch Touch Screen von Dell gefunden die man ziemlich neigen kann - eigentlich alles wie geplant. Die erkennen auch mehrere Punkte damit ich auh zehn Finger schreiben könnte.

Nur ich brauche diese Schmeißen Funktion - ich habs irgendwo auch schon mal gesehen mhm

Alt 24.12.2011, 13:04
nhojman

Standard

Bei apple vlt.?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , , , , ,