PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 9 > Tastatur schreibt ungewollt "x"

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.11.2011, 16:29
Benutzerbild von KuhK!3
Threadersteller
KuhK!3

Böse

Tastatur schreibt ungewollt "x"

Hallo,
eine Freundin von mir hat das Problem das ihre Tastatur immer wieder "x" anstatt Normaler Buchstaben und Leerzeichen schreibt ... sie hat das sowohl wenn sie z.b im Browser schreibt als auch in Word etc. Sie sagt sie hatte das schonmal und dann ging es von alleine wieder weg jetzt ist es wieder da. Habt ihr eine Idee? Sie muss eine Facharbeit schreiben und das stört sie wohl ein bisschen ;D Hoffe ihr könnt da helfen.

Eine Tastatur zum Auswechseln hat sie nicht..
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.11.2011, 16:51
lasunabo

Standard

hallo
hatte ich auch bei meiner G15 ,das liegt nicht an das Programm.
sonder an der tastatur ich wurde mir eine neue Kaufen.Kosten nicht mehr so viel ab 10€

Alt 28.11.2011, 17:31
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Übergangsweise würde ich auch eine billige Tastatur kaufen, damit sie wenigstens ihre Arbeit schreiben kann. Ansonsten mal im Gerätemanager die Tastatur entfernen und wieder installieren (lassen).

Alt 29.11.2011, 16:03
Benutzerbild von Timae
Timae

Standard

klingt für mich auch nach nem Hardwaredefekt...
würd auch dazu raten übergangsweise ne günstige Tastatur zu holen wegen der Facharbeit...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,