PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 9 > Neuer Monitor - feintuning Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2011, 15:33
Threadersteller
Pav18

Standard

Neuer Monitor - feintuning Probleme

Hey Leute,

ich habe mir vor 2 Tagen einen Samsung (24 Zoll) S24A350H gekauft. Leider bin ich mit der Monitoreinstellung nicht so recht zufrieden. Ich habe zwar selbst schon ein wenig rumgestellt aber es kam nichts zufriedenstellendes dabei raus. Ein Beispiel: Die Farben sind irgendwie komisch. Es stört mich nicht wirklich normalerweise aber zb sehe ich es kaum wenn ich bei google einen Link schonmal angeklickt habe (vorher Blau nacher eigentlich Lila).. bei meinem alten Monitor (17 Zoll) habe ich das prima erkannt.. oder bei einem Game erscheinen mir die Charactere nun farblich verändert... wie als hätten sie einen rot/orange stich oder so. Auf dem Desktop ist aber eigentlich komischerweise alles normal.
Bei den Farben müsste aber eigentlich alles stimmen denn alle 3 sind auf 50/100 gestellt.
Desweiteren kommt es mir manchmal so vor als wären Schriftzüge während ich Internetseiten lese ein wenig 3D. Kann das nicht gut erklären aber manchmal scheint es mir als würden sie so leicht herauskommen aus dem Bilschirm.
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Monitorfeintuning aus oder kann Tipps geben?

MFG Pav.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: