PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 82 > Razer Copperhead Treiberproblem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.07.2007, 21:10
Benutzerbild von Der Baron
Threadersteller
Der Baron

Standard

Razer Copperhead Treiberproblem

Hi, habe folgendes Problem mit meiner Razer Copperhead:
Ich wollte vorhin mal ein paar einstellungen an meiner Maus via Razer Configurator (Treiberprogramm von der Maus) vornehmen und dann kam eine Meldung das er die Maus nicht finden könne. Als ich das erste mal ein paar Einstellungen vorgenommen hatte Funktionierte alles wunderbar! Sonst habe ich an meinem System nichts geändert. Ich habe auch schon versucht ein Treiber Update durchzuführen, allerdings kam dabei die gleiche Fehlermeldung das er die Maus nicht finden könne.
Als die Installation fertig war hab ich meinen PC Neu gestartet und als er wieder Oben war hat Windows die Maus gar nicht erst erkannt. Dannach habe ich den PC resetet und Windows hat sie wieder erkannt und ich kann jetzt wieder normal damit Arbeiten. Jetzt hab ich die Razer Treiber wieder deinstalliert! Ich habe auch schon jeden USB-Port an meinem Rechner durchprobiert und an keinem wurde die Maus erkannt! Ich danke fürs lesen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2007, 22:10
Threadersteller
Der Baron

Standard

Ich kanns ja nochmal zusammfassen wenns euch zu viel Text ist was aus derm riesigen Feedback zu entnehmen ist
Der Razer Configurator erzählt mir immer er kann die Maus nicht finden!

Alt 22.07.2007, 19:09
xxxThelGamerxxx

Standard

Hi,

Habe eine Razor Diamondback und ein ähnliches Problem, anfangs funktionierte die Maus wunderbar, aber inzwischen zeigt mein PC mir immer an, er hätte eine neue Hardware gefunden. Aber die Maus geht dann trotztdem noch.

Geht deine Copperhead gar nicht mehr, oder funktioniert nur der Treiber nicht?

Alt 23.07.2007, 09:13
Threadersteller
Der Baron

Standard

Nee eigentlich läuft sie einwandfrei nur halt der Treiber nicht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: