PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 11 > bildschirmflimmern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2011, 15:16
Threadersteller
mobert

Standard

bildschirmflimmern

ich hab seit einigen monaten äußerst lästiges bildschirmflimmern bei meinem 19" lg flatron slim. erst dachte ich es ist das motherboard aber dieses habe ich getauscht mit so ziemlich allen anderen komponenten ausser dem netzteil (neuer pc). es muss also der monitor selbst das problem verursachen. vorallem nach dem hochfahren und nach dem der bildschirmschoner weg ist ist es besonders lang und es legt sich nach längerem ständigen gebrauch

meine frage: woran könnte es liegen und lässt es sich beheben? bin nämlich mit der performance in spielen zufrieden abgesehen davon das er etwas zu klein ist

hier das flimmern: ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2011, 15:45
Terence

Standard

vllt liegt es am Anschlusskabel,haste vllt ein anderes da um zu testen obs dann weg ist?!

Alt 21.10.2011, 16:38
Threadersteller
mobert

Standard

hab ich eben getestet, bringt nichts

Alt 21.10.2011, 18:14
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Für mich siehst so aus, das wohl die CCFL-Leuchtstoffröhren des Flattrons hinüber sind, oder deren Starter was auf das Selbe hinausläuft: Monitor schrott /wirtschaftl. Totalschaden.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,