PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 9 > Möglichst günstiges Headset/Kopfhörer

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.09.2011, 22:26
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Möglichst günstiges Headset/Kopfhörer

Hey leute, ich brauch mal wieder ein neues Headset/Kopfhörer, da mein altes grad kaputt gegangen ist, hauptsächtlich nutz ich es um Filme/Serien vom Bett aus zu schauen, distanz beträgt ungefähr 3m, es sollte natürlich geschlossen sein, und zudem auch Bequem, Verarbeitung etc ist mir erstmal völlig egal, wie oben bereits erwähnt sollte es so günstig wie möglich sein, Maximum sollte es 20€ Kosten. (Ob es ein Mikrofon hat ist mir auch mal völlig egal, da ich meistens nur mit meinem Cousen und abundzu Freunden Skype, wäre aber schon ganz nett). Muss ich da was beachten ? Anschluss ist wie bei jedem PC/Notebook ein Cinch ausgang.

Grad bei Geizhals gestöbert und dieses hier gefunden. ] Kann ich die nehmen?

Geändert von nVidiaFan (18.09.2011 um 22:34 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2011, 03:47
Benutzerbild von Push
Push

Standard

wenn ~2.5m auch reichen und mikro eh nicht wichtig ist nimm doch lieber einen SUPERLUX HD681 ( ist aber ein halboffener Ohrumschliessender KH ), da haste dann auch gleich viel besseren Klang ...
Kabelverlängerungen gibts ja Notfalls auch noch ...

Alt 28.11.2011, 15:04
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Ich glaub das hier wird's -> ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,