PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 13 > Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.09.2011, 11:39
Threadersteller
Christopher88

Standard

Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren

Hallo ich habe letztens meinen pc formatiert und bekomme nun die treiber für meine Grafikkarte nicht mehr installiert, es kommt ne warnung das es nicht geht und zwar diese hier: Setup findet keine auf der aktuellen Hard- oder Software Konfigurationen installierbaren Komponenten. Überprüfen Sie, ob die erforderliche Hard- oder Software vorhanden ist.

Mein Rechner ist ein Dell Dimension 5150 und diesen Grafikkartentreiber habe ich mir runtergeladen :

]

und weil der nicht ging hab ich mir den für 64 bit auch runtergeladen, aber da kam das gleiche raus. Was kann ich jetzt machen das alles wieder läuft? Für die Antworten danke ich schon mal.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2011, 11:59
Benutzerbild von serafen
serafen

Standard

Sofern die standardmäßig verbaute ATI Radeon X300 SE sowie Windows XP (32-bit/x86) genutzt wird,
].

Direkter ].

Insofern war der eigentliche Link schon korrekt - ansonsten müsste eine andere Grafiklösung oder ein anderes Betriebssystem installiert sein.

Ansonsten bitte mal prüfen, ob die integrierte Grafiklösung (Intel GMA 950) deaktiviert ist; ggf. Treiber-Reste entfernen.

MfG.

Geändert von serafen (02.09.2011 um 12:04 Uhr). Grund: ergänzt

Alt 02.09.2011, 12:27
Threadersteller
Christopher88

Standard

Hat sich schon erledigt die grafikkarte war nicht richtig reingesteckt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,