ich tippe mal auf wirklich
billigste Rubberdomes ...
somit vermute ich auch keine Treiberprobleme , denn jeder Standarttreiber ( Windows 7 ) regelt das problemlos selbst ...
nebenbei erwähnt sagt mir die Firma "Perixx" absolut nix und die kurze Recherche ist für mich eher ernüchternd ...
Zitat Perixx :
"Wir sind spezialisiert in den Bereichen Ein- und Ausgabegerate, wie Tastaturen, Mause, Lautsprecher und Webcams. Der Name "peri" reprasentiert den Schwerpunkt an das Peripheriegeschaft, und das Doppel "xx" betont den Fortschritt der Technologie.
Innerhalb einer kurzen Zeitperiode, hat sich Perixx bereits einen guten Namen, und einen vollstandigen Vertriebskanal am europaischen Markt verschafft."
hmmm und dabei noch nichtmal nirgends auch nur irgendwo angeben von wem sie zB bei ihren Tastaturen die Taster beziehen ( zB Cherry , Alps ... )
von den verbauten Treibern bei deren Lautsprechern möchte ich ehrlich gesagt garnicht wissen woher die stammen

und Rechtschreibfehler ??? ( Mause )
wenn du eine gute und günstige "herkömmliche" RubberDomes Tastatur möchtest, empfehle ich dir mal die Cherry CyMotion Expert ( ~12-20€ )
die gehört zu den besten Rubberdomes Tastaturen auf dem Markt !
das zu einem wirklich geringen Preis und Made in Germany