PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 6 > Probleme mit Drahtlos Tastatur

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.08.2011, 12:34
Threadersteller
Daydreamer1705

Standard

Probleme mit Drahtlos Tastatur

Hallo an Alle,

ich habe einen Medion All-in-One-PC X9611, der eine drahtlose Tastatur hat. diese Tastatur hat nur oben eine Zahlenreihe, aber keinen Nummernblock, der sich sonst rechts auf den Tastaturen befindet. Auf der rechten Seite befindet sich hier die Maus, die in die Tastatur integriert ist. Nun zu meinem Problem. Auf der Tastatur konnte ich plötzlich die Zahl 2. nicht mehr eingeben. Bei dem Versuch die zwei einzugeben, erscheint unten auf dem Monitor rechts in der Ecke Of. Damit wußte ich leider auch nicht recht was mit anzufangen. Alle anderen Zahlen funktionieren. Jetzt habe ich eine andere Tastatur mit Kabel angeschlossen, da habe ich komischerweise das gleiche Problem. Hier kann ich jetzt im Gegensatz zu der drahtlosen Tastatur die 2 über den Nummernblock schreiben. Der PC hat ein Touch-Screen-Monitor und hat das Betriebssystem Windows 7. Ich nehme mal an, dass ich über die Tastatur versehentlich irgentwas verstellt habe. Wer kann mir hier einen guten Tip geben, wie ich das Problem beheben kann.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.09.2011, 23:47
sigi_der_erste

Standard

Erst mal willkommen beim PCM.
Leider scheint keiner einen Plan zu haben, was bei dir bockt. Ich auch nicht. Aber wo mir in Sachen Medion schon des Öfteren weitergeholfen wurde, der Kontakt ist hier zu finden:
]
Die Telefonhotline bietet einen meist brauchbaren Service für 14ct/min (Festnetz), verbinden auch weiter zu ihren Spezialisten. Email hab ich noch nicht probiert. Dienstzeiten und was benötigt wird (z.B.MSN-Nr.) und wo zu finden steht auch unter dem Link. Ich hoffe "Da werden sie geholfen".

Alt 15.01.2012, 05:37
walti1227

Standard

HID Tastatur

Ich habe eine Perixx Tastatur,wobei plötzlich die 4 Tasten oben rechts,Rechner,Internet ,Musik und ? nicht mehr reagieren.
Die Treiber sollen auf dem neuesten Stand sein.
Betriebssystem ist Windows 7.

Alt 15.01.2012, 06:10
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ich tippe mal auf wirklich billigste Rubberdomes ...
somit vermute ich auch keine Treiberprobleme , denn jeder Standarttreiber ( Windows 7 ) regelt das problemlos selbst ...
nebenbei erwähnt sagt mir die Firma "Perixx" absolut nix und die kurze Recherche ist für mich eher ernüchternd ...

Zitat Perixx :
"Wir sind spezialisiert in den Bereichen Ein- und Ausgabegerate, wie Tastaturen, Mause, Lautsprecher und Webcams. Der Name "peri" reprasentiert den Schwerpunkt an das Peripheriegeschaft, und das Doppel "xx" betont den Fortschritt der Technologie.

Innerhalb einer kurzen Zeitperiode, hat sich Perixx bereits einen guten Namen, und einen vollstandigen Vertriebskanal am europaischen Markt verschafft.
"

hmmm und dabei noch nichtmal nirgends auch nur irgendwo angeben von wem sie zB bei ihren Tastaturen die Taster beziehen ( zB Cherry , Alps ... )
von den verbauten Treibern bei deren Lautsprechern möchte ich ehrlich gesagt garnicht wissen woher die stammen
und Rechtschreibfehler ??? ( Mause )

wenn du eine gute und günstige "herkömmliche" RubberDomes Tastatur möchtest, empfehle ich dir mal die Cherry CyMotion Expert ( ~12-20€ )
die gehört zu den besten Rubberdomes Tastaturen auf dem Markt !
das zu einem wirklich geringen Preis und Made in Germany

Geändert von Push (15.01.2012 um 06:18 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 16.01.2012, 03:05
walti1227

Standard

Perxxx Tastatur

Ich habe auf meinem Laptop zwei Windows 7 Partitionen,bei einer funktioniert das tadellos.Es ist vor einiger Zeit schonmal das Gleiche passiert,nach Neuinstallation war der Fehler behoben,deshalb vermute ich
Treiberfehler.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: