PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 13 > Mein ASUS VW 220T flackert

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.08.2011, 13:35
Threadersteller
Nacultus

Standard

Mein ASUS VW 220T flackert

Hallo alle zusammen, und zwar hab ich ein Problem:
Mein TFT Monitor hat angefangen zu flackern, es ist immer nur ganz kurz und im sekundentakt. Es ist immer ein senkrecht gestreiftes grau/weiß flackern, es nervt wirklich.
ich dachte zuerst es liegt an meiner Grafikkarte und da ich mir sowieso eine neue kaufen wollte hab ich das getan. Das flackern hörte dann auch für ne weile auf, aber dann kam es wieder. Dann habe ich von VGA zu DVI gewechselt, dann hat das flackern wieder ne zeit lang angefangen. Wenn ich den PC starte kommt noch kein flackern, erst wenn ich ein Spiel ne zeit lang gespielt beginnt es und hört nicht mehr auf.
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.08.2011, 18:52
Threadersteller
Nacultus

Standard

Weiß keiner ne lösung?

Alt 25.08.2011, 19:13
Benutzerbild von Gregor75
Gregor75

Standard

Den Monitor hat ich auch mal, hab ihn aber vor nem Jahr verkauft. Die Garantie sollte bei Dir grad ausgelaufen sein.
Viel machen kannste da wohl eher nicht, vielleicht bei Ebay noch als defekt 10-20 Euro bekommen und einen 24 Zoller mit Led Hintergrundbeleuchtung besorgen. Die sind grad ziemlich günstig.

Edit: Hab grad für Dich gegoogelt, der Asus hat 3 Jahre Hersteller Garantie vielleicht haut es noch hin, wenn nicht... der Monitor hat noch kein Hd. Der Unterschied zum Hd Monitor ist Extrem wenn Du volle Auflösung spielst!

Geändert von Gregor75 (25.08.2011 um 19:18 Uhr).

Alt 26.08.2011, 20:12
Threadersteller
Nacultus

Standard

Vielen dank für deine Mühe und ja da muss halt ein neuer her wenn das mit der Garantie nicht klappt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,