PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 14 > MX 518 Mausrad reagiert nicht.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.08.2011, 20:19
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

MX 518 Mausrad reagiert nicht.

Hey leute, meine MX 518 hatte einen Kabelbruch, habe sie meinem Onkel gegebn, da er noch irgendwo ein USB-Kabel für die Maus hatte, nun, heute habe ich sie wieder, leider musste ich Feststellen das das Mausrad nicht richtig bzw garnicht funktonierte, der rest funktoniert Prima, die DPI Tasten, Die zurück&vorwärtstaste, habe sie auch schon aufgeschraubt und alles versucht, aber es will einfach nicht. Habt ihr vielleicht vorschläge? Kann das Rad auch nicht klicken, also es kommt kein "klick" wenn ich draufdrücke.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2011, 15:35
Benutzerbild von Push
Push

Standard

schau dir den mechanismus mal genauer an , evtl ist er nicht wieder richtig eingesetzt oder gar gebrochen ...
irgendwann wirds halt auch mal Zeit für ne neue Mouse ....
die MX518 war und ist aber dennoch eine gute mouse , aber es gibt auch einen Nachfolger und zwar die G400 , welche ich auch empfehlenswerter finde als die G500

Alt 11.08.2011, 20:56
Benutzerbild von nVidiaFan
Threadersteller
nVidiaFan

Standard

Hat sich geklärt, mein Onkel hat, als er 2 Mäuse zerlegt hat das Falsche Mausrad rein. War nichts gebrochen, das Teil was das Rad hält war einfach zu klein. Ö.Ö Halt von der anderen Maus.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,