PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > ordner wie auf dem ipod/iphone auf dem desktop?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.08.2011, 00:47
Threadersteller
timonster

Standard

ordner wie auf dem ipod/iphone auf dem desktop?!

hey leute.
also ich habe das problem, dass ich jetzt viele objekte auf dem desktop habe und ich möchte jetzt dass es etwas strukturierter wird. ich habe auch einen ipod touch und da habe ich die idee bekommen ob man nicht auch auf dem desktop solche ordner anlegen kann wie beim ipod. dabei möchte ich, dass man den ordner nicht öffnen muss sondern nur den mauszeiger draufhalten muss und dann öffnet der sich schon. wenn mann dann den mauszeiger woanders hin hält schließt sich der ordner wieder...

ich weiß nicht ob das geht aber wäre cool wenn, dass man mir das erklärt bzw ein programm nennt dass das kann

soll halt auch stylisch aussehen

im vorraus danke
timonster
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.08.2011, 10:24
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Von dem Gedanken wirst du dich wohl verabschieden müssen.

Alt 08.08.2011, 10:38
Benutzerbild von skornos
skornos

Standard

Naja es gibt da doch schon ein Programm. Es nennt sich ] und da kann man halt eine Taskleiste in Apple-Form erstellen.
Da gibts auch so einen Funktion, dass man die Ordner ineinander packen kann. Ich hänge dir mal ein Bild an, wie es aussehen könnte mit der Ordnerfunktion. Es gibt natürlich tausende Möglichkeiten wie du damit dein Desktop verschönern kannst.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rocketdock-fan.jpg
Hits:	37
Größe:	29,6 KB
ID:	10941  

Alt 08.08.2011, 10:39
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Ja, aber das ist halt nicht im entferntesten das, was er will !
Les'mal richtig seine Anfrage...

Alt 08.08.2011, 12:22
Threadersteller
timonster

Standard

so das ist jetzt nicht genau das was ich will aber das hilft mir doch schon etwas alles etwas aufzuräumen naja ich habs jetzt installiert und wollte jetzt fragen wie ich das mache wie auf deinem bild, dass sich die objekte untereinander stapeln?!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,