PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 14 > Drucker-Scanner Kombi fürs Studium

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2011, 19:08
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

Drucker-Scanner Kombi fürs Studium

heya,

und zwar hab ich ende august geburtstag und da wünsch ich mir von meinen ellis ne drucker/scanner kombi fürs studium. mein jetziger drucker is fürn arsch und ich zieh sowieso um da brauch ich was neues. was ist denn jetz eig besser? toner oder normale tinte? was is vor allem preiswerter? als armer student muss man ja auch vor allem auf den preis achten

könnt ihr mir da ein schönes gerät empfehlen (100-150€) oder zumindest tipp geben auf die ich achten muss?

vielen dank

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.07.2011, 23:56
Benutzerbild von Jan2011
Jan2011

Standard

Also mein Opa hat sich diesen hier gekauft: ]

Reicht alle mal. Die Qualität muss ich sagen ist recht gut.

Alt 17.08.2011, 14:00
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

so um das nochmal ein wenig anzukurbeln

wir haben uns nun dazu entschieden, einen gemeinschaftsdrucker für unsere wg zuzulegen. wir haben ein budget von 300€ und der drucker soltle folgende funktionen haben:

-wlan funktion
-farblaser drucker
-integrierter scanner

könnt ihr mir da ein gerät bis 300euro empfehlen? und was ist auf dauer günstiger? tintenstrahl oder laserdrucker? ich denke wir werden recht vel drucken, da wir eine 4-mann studenten wg sind ^^

hoffe ihr könnt mir was empehlen

Alt 19.08.2011, 09:37
Benutzerbild von xMSIx
Threadersteller
xMSIx

Standard

niemand ne idee?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,