PCMasters Hardware Forum > Hardware > Monitore und PC-Peripherie > Seite 15 > ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2011, 17:38
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben Diskussion

Die ROCCAT Studios haben den Releasetermin für eine weitere Gaming-Tastatur bekanntgegeben. Das ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard mit ROCCATs neuer "Talk"- und "Easy Shift[+]"-Technologie ist laut der offiziellen Pressemitteilung ab Herbst erhältlich. Das speziell für MMO-Gamer ausgelegte Keyboard soll bisher unerreichte Möglichkeiten bei der Kommunikation zwischen Maus und Tastatur zulassen.

Die Easy Shift[+]-Technologie sorgt für genug anpassbare Makrotasten: Rund 36 individuelle Makrotasten stehen so in der Nähe der WASD-Tasten zur Verfügung. Diese sind wiederum in drei strategisch angepasste Zonen eingeteilt, damit man mit...

Weiterlesen: ROCCAT Isku Illuminated Gaming Keyboard - Veröffentlichungstermin bekanntgegeben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2011, 18:59
Benutzerbild von abratengeier
abratengeier

Standard

Sieht ja Hammer-Genial aus !
Leider englisches Layout und nicht "rot" beleuchtet...schade.

Alt 21.07.2011, 19:24
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Keine Angst, in Deutschland bekommst du auch das deutsche Layout, das war nur das Pressematerial, das Roccat herausgegeben hat
Rot ist Geschmackssache, würde ich mir nicht antun

Alt 21.07.2011, 19:36
abratengeier

Standard

Aber mein PC ist rot beleuchtet.
Und mein Kopf auch, wenn ich ein Level nicht geschafft habe.

Alt 21.07.2011, 20:06
Benutzerbild von ClisClis
ClisClis

Standard

Schon ein edles Teil. Aber meine G19 muss es noch ne Weile tun.

Zur Beleuchtung: Meine ändert je nach Stimmung. Mein PC ist auch Rot. Allerdings Maus und PAd eher in blau.
Und mit dem neuen Gehäuse wohl noch mehr blau. Deshalb bin ich froh, kann ich die Farbe immer ändern

Alt 21.07.2011, 20:19
abratengeier

Standard

Wow, das mit der Beleuchtung ist wohl echt eine Glaubensfrage.
Ich habe schon lange die Sidewinder X4 von Microsoft,
und auf das Rot will ich eigentlich nicht mehr verzichten.
Aber das ROCCAT-Teil sieht einfach genial aus !!!
Der PC steht unter dem Tisch, also nicht so tragisch.
Und meine I-Google-Startseite ist eigentlich auch in Blau eingestellt.

Grübel....

Alt 21.07.2011, 20:53
KonZe

Standard

Verdammt sexy... so wie Alles von Roccat.
Mal sehen ob die sich zu meiner Kone[+] neben das Taito gesellen darf.

Wobei sie mir wohl zu teuer, zu groß, mit viel zu vielen unnützen Gimmiks ausgestattet ist und ich mit meiner simplen K300 eigentlich auch zufrieden bin. :S

Alt 21.07.2011, 21:50
Benutzerbild von entwurfung
entwurfung

Standard

das prinzip, mit umschalttasten für den daumen, um mehr makros bedienen zu können, für mmo gamer, kennt man ja schon von der razer anansi.
das ist also bnicht wirklcih neu.
allerdings sieht die roccat wesentlich besser aus als die anansi, die designtechnisch, ja ein bischen misslungen war, meiner meinung.

Alt 22.07.2011, 06:10
Benutzerbild von T-Bone
T-Bone

Standard

Sehr sehr geil da bin ich echt mal gespannt wie sie abschneiden wird. Die Features klingen gut und das Design betrachte ich auch als gelungen.

Sobald verfügbar wird es natürlich ein Review geben
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,